Ich spendiere mal ne Runde Eis

Susa

einfach nur langweilig...
Mokka, Aprikose und Joghurt - und viel Sahne! Endlich klaut Annika mir nicht wieder die Hälfte!
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Mhhhhhhh jamma - da läuft mir das Wasser im Mund zusammen!! :nix:


Büdde Zitrone, Aprikose, Tiramisu (wenn da) - und obendrauf Vanille - aber ohne Sahne ;-)
 

Juli

Gehört zum Inventar
Na wenn das so ist, dann nehme ich mal hmmmmmmmmmm.....

2 x Waldmeister
1 x Zitrone bitte

Danke schön!

Liebe Grüße
Juli
 

Conny

Mrs. Snape
Ich hatte vor 1 Std. ne Kugel Aloe Vera Exotic und Grünen Apfel :umfall: - das war soooooooooo leggaaaaaaaaaaaaaaa

:winke:
 

Italia

süße Fee
Conny hat gesagt.:
Ich hatte vor 1 Std. ne Kugel Aloe Vera Exotic und Grünen Apfel :umfall: - das war soooooooooo leggaaaaaaaaaaaaaaa

:winke:


Hi

Ja das haben wir manchmal auch,aber wir müssen immer abweckseln :)

Deshalb Prosecco und Weisse Schokolade..
 
Oben