Ich spendiere mal ne Runde Eis

Kerstin

Gehört zum Inventar
Nene nix Schleichwerbung - sonst müsstest noch sagen wo die Eisdiele ist und wie Sie heißt :nix:

Aber 48 Sorten ist wirklich eine ganze Menge!! Und bestimmt auch eine riesen Arbeit!

Winke an die Juniorchefin ;-)
 

Italia

süße Fee
:oops: Dankesönnn

Ja Du sagst es ne ganzen menge und für manche Leute noch nicht genug :-?
Die werden richtig sauer wenn mein Papa nicht mal wieder den ihre Lieblingssorte gemacht hat.Und er nimmt schon oft Wünsche entgegen.Aber bei 48 Sorte muß man schon gucken,was man zusätzlich halt machen kann.Die Standart Sorten müssen ja immer da sein.So wie Vanille,Banane,Zitrone,Schokolade, Nuss ,Malaga, Stracciatella und Erbeere.
Es ist wirklich viel Arbeit,aber auch mir macht es viel Spaß dort zu Arbeiten.
:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
Aaah das passt ja zu meinem Nick... :-D

Ich nehm was Gemischtes... mit Sahne...
schnell her damit bevor der Muckel wach wird.. dann hab ich nämlich nix mehr von :)


LG Katja
 
R

Rabesocke

Gitl das Angebot heute auch noch???? Och bitte bitte, ganz viel Schokoladeneis- beruhigt die Nerven ;-)
 

Italia

süße Fee
Rabesocke hat gesagt.:
Gitl das Angebot heute auch noch???? Och bitte bitte, ganz viel Schokoladeneis- beruhigt die Nerven ;-)


Jaaaaaaaaa das Esse ich auch gerne :-D

Am liebsten mit Sahne Bananenstückchen und Eierlikör :muh:
 

Italia

süße Fee
Glace hat gesagt.:
Aaah das passt ja zu meinem Nick... :-D

Ich nehm was Gemischtes... mit Sahne...
schnell her damit bevor der Muckel wach wird.. dann hab ich nämlich nix mehr von :)


LG Katja


Gemischt ist immer gut,achte sehr darauf das es auch passt :)

Lass es Dir schmecken .

Be@
 
Oben