Ich sitze hier und heule

nici

keiner Titel
:piebts:

Nö, es geht mir nicht schlecht. Ich bin nicht traurig. Keine schlechte Nachricht. Nix von alledem ...

Sondern - ich gucke "Nur die Liebe zählt" :umfall:

Ich hab sie nicht mehr alle, echt .... *tränchenwegwisch*

Noch jemand so bescheuertes unterwegs? :oops:

*schnief*
Nici
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich sitze hier und heule

Ich auch!
Passiert mir immer, wenn ich das gucke... Ich liiiiebe es, wenn sich Familien wiederfinden! *schluchz*

Aber inzwischen bin ich ins Bettchen gewandert....
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich sitze hier und heule

Ich kann heut leider nicht schauen weil mein Göttergatte wieder diese dämliche Formel 1 schaut (ich hasse Formel 1)....

Ich heul da auch immer volle Kanne mit, vor allem wenn sich Familien wiederfinden oder diese wunderschönen Heiratsanträge immer *schnief*....

LG :winke:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Ich sitze hier und heule

...ich bin ja gänzlich unromantisch, aber was manche Männer da auf die Beine stellen um ihren Herzdamen einen Heiratsantrag zu machen oder sich nur bei ihnen zu bedanken,lässt mich auch nicht kalt :brrrr:



:herz:*seufz*:herz:

 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ich sitze hier und heule

ist das schön dich wieder zu lesen...... :jaja:

:bussi:

denn aus irgendeinem grund, denk ich des öfteren an dich........frag mich bitte nicht warum.......

GLG JEnny
 
Oben