Ich sitze hier und heule

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ich sitze hier und heule

na zum glück hab ich das nicht gesehen, bin ja auch so eine heulsuse und ich HASSE das, wenn der anlass ein so seichter, kitschiger ist!

hallo sandra.mo :winke:

so, ich muss jetzt die zeit totschlagen :wikinger: bis komissarin lund endlich wieder auf die pirsch geht... die ganze woche wart ich nur auf sonntag :nix:

:winke:
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ich sitze hier und heule

jaaa, knutschi zurück :knutsch:

ich werd jetzt mal gucken, ob ich den schönen george in syriana pack...


tschüssi und auf baaaahaaaald

:winke:
jackie
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich sitze hier und heule

:hahaha: Ich guck das auch immer gern und verdrück dabei das ein oder andere Tränchen, wenn es so ans Herz geht!

Heute hab ich´s aber verpaßt, schade!


:bussi:


:winke: Sandra! Schön dich mal wieder zu lesen!!!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich sitze hier und heule

Ich bin auch so eine Heulsuse. Egal ob "Nur die Liebe zählt", oder irgendwelche Filme oder sonstiges, ich bin immer die erste die anfängt zu schnüffeln :nix:
 
Oben