Ich sage Tschüss und winke winke

Heidi

coole Mama
Hallo ihr Lieben,

bis heute abend bin ich noch ab und zu online, dann ist erstmal Feierabend mit Internet.

Morgen startet unser Umzug und irgendwann nächste Woche bekommen wir wieder Anschluss an die weite Welt.

Bisher ging vieles schief, den Umzug betreffend, ich hoffe sehr, dass es nun reibungslos klappt :rolleyes:

Ein Helfer ist krank, ein zweiter kann erst ab 16.00..........
Schwiegerpapa ist erst ab mittag zu hause (Fernfahrer).

Ich hoffe, das alle Möbel etc. morgen nur die Hälfte Gewicht haben, es geht nämlich 74 Stufen nach oben :umfall:

Lasst es euch gut gehen, ich werde euch vermissen.

Liebe Grüsse, Heidi
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich sage Tschüss und winke winke

:knutsch:

Mausi, pass gut auf euch auf!

Sind die Maedchen denn wieder einiger Massen auf dem Damm??


Ich drueck euch die Daumen, dass nun alles klappt wie geplant!

:knutsch:
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich sage Tschüss und winke winke

Heidi, ich wünsch euch alles Gute!! Hoffentlich kappt alles gut und ihr habts schnell geschafft. Aber 74 Stufen:umfall:....Neeee ich bin froh, das wir Parterre wohnen....

LG
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich sage Tschüss und winke winke

Emely ist fit, Annes Haut, naja...................

Ein Umzughelfer ist krank........

Hach, hier sieht es aus, ich kenne meine Wohnung nicht mehr und die neue noch nicht :cool:

Alles wird wieder gut :heilisch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich sage Tschüss und winke winke

Das wird schon, Heidi!

Kannst du dich erinnern? Wir sind hier in ein Haus gezogen, dass bis zum Umzugstag einzig und allein Joe kannte... :hahaha:

Wir haben es nicht bereut! ;-)

:bussi: .... Und nu schleich dich, wird anstrengend, morgen! :bussi:

:zwinker:
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich sage Tschüss und winke winke

kennen tu ich die Wohnung ja, aber sie ist noch nicht MEIN zuhause.
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich sage Tschüss und winke winke

Ja, das ist ein Argument!

... Und nun: Husch husch, ab zum Matratzen-Horchdienst, wenn du noch zu aufgekratzt bist, dann hau dir ein paar Rescue in den Kopp... :heilisch:


:-D


:bussi:
 
Oben