Ich sage Tschüss und winke winke

Heidi

coole Mama
AW: Ich sage Tschüss und winke winke

Ja, in wenigen Minuten werde ich die Schnullerfamilie für einige Tage verlassen.........

Ich möchte, das es schon Übermorgen ist.

Tschakka, ich mach das schon.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich sage Tschüss und winke winke

Ich drück Dich noch schnell, Dein Punkt ist zumindest noch grün!

Und drück alle Daumen, dass es morgen gut über die Bühne geht.

:knuutsch:
Claudia
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich sage Tschüss und winke winke

Huhu,

ich bin noch immer nicht Online, ihr seht nur meinen Geist.................

Der PC steht noch in der alten Wohnung, ich sitze gerade dort und tippe ne Rechnung für meinen Mann.
Als nächstes rufe ich mal wieder bei der Telekom an, ich brauche meinen Anschluss, ich bin auf Schnullerentzug. Wisst ihr, wie schlimm das ist :umfall:

Lese noch kurz queer, dann bin ich wieder weg. :winke:

Bis bald, Heidi
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich sage Tschüss und winke winke

Ojeoje...ich kenn das, ich hab fast ein halbes Jahr verzichten müssen damals, bin nur beim meiner Mum ab und an rein. Ich drück die Daumen, dass das shcnell klappt mit dem Anschluss.

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich sage Tschüss und winke winke

Heidi! :knuutsch:

Hoffentlich habt ihr das bald geregeld, das ist soooo ätzend!!!

:tröst: Wie gut ich mich noch an meine erste internetlose Zeit hier in Irland erinnere..... :tröst:

:bussi:
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich sage Tschüss und winke winke

Ha, beim T- Punkt geht keiner ans Tel.

Ich habs geahnt.

:bussi:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich sage Tschüss und winke winke

Huhu,

ich bin noch immer nicht Online, ihr seht nur meinen Geist.................

Der PC steht noch in der alten Wohnung, ich sitze gerade dort und tippe ne Rechnung für meinen Mann.
Als nächstes rufe ich mal wieder bei der Telekom an, ich brauche meinen Anschluss, ich bin auf Schnullerentzug. Wisst ihr, wie schlimm das ist

Bis bald, Heidi



Schnullerentzug??? :entsetzt: Fänd ich auch total schlimm. :ochne:

Ich drück Dir die Daumen dass alles glattläuft und dass bald Ordnung und Ruhe einkehrt. :jaja:
 
Oben