Ich sage schon mal Tschüß....

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Ich sage schon mal Tschüß....

wir wünschen dir auch einen schönen urlaub, und ganz viel erholung und noch wichtiger tolles wetter ;)
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ich sage schon mal Tschüß....

Dir auch ein dickes Dankeschön :bussi: Jetzt kann nix mehr schief gehen.
Das Gute ist, da wir morgen fahren, die Sachen habe ich zumindest schon mal fertig gepackt. Meine Kinder schlafen, und ich darf ne Tasse Kaffee in Ruhe trinken und schnullern. Ach wie schön!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich sage schon mal Tschüß....

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, gute Erholung und ganz viel Spaß.

Liebe Grüße
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ich sage schon mal Tschüß....

bei uns zuhause, der Innenhof

Reiner hat über´n Hessentag und meinen Theaterauftritten auf der Burg Urlaub genommen um die Kinder mit zuversorgen, da ich abends nicht zuhause bin

so können wir dieses Jahr nicht groß wegfahren :(


Ach so, ist wie bei uns "Balkonien" oder "Geranien" oder so ähnlich???? ;)
Da wünsche ich aber einen schönen Urlaub.
Wann ist der Hessentag? Wann spielst Du Theater? Würde Dich auch mal gerne sehen.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich sage schon mal Tschüß....

:cool: aber Doris, jetzt bin ich aber erstaunt

unser ganzer Ort spricht über den Hessentag, im Nachbarstädle, und dem Theater, das alle zwei Jahre stattfindet

Hessentag: 4.6.-10.6

Hessentag

Theater: das Stück heißt "Farben der Freiheit", spielt so um die 1846, und handelt von den Freiheitskämpfen der deutschen Bevölkerung

wir spielen am 15.-17-6., 20.6., 22.-23.6.

fast alle Aufführungen sind ausverkauft :umfall:

Theater

unter aktuelles klicken
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ich sage schon mal Tschüß....

:heilisch: Ich habe ja schon mitbekommen, daß da auf einmal in Butzbach Kreisverkehre spriessen, Durchfahren oft nicht möglich ist, 1000 Baustellen dort sind, neues Parkhaus entsteht...
.... überall winken mir Fahnen entgegen und Schilder mit Hessentag.... aber wann das ist.... :hahaha: es ist schlimm mit mir, oder?

Ihr spielt auch an meinem Geburtstag, dann weiß ich wo wir hingehen. ...:winke:
Ich liebe Theater.!

Fast alle Ausführungen sind ausverkauft? Das hatte ich jetzt überlesen.
Für wann gibt es denn noch Karten?
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich sage schon mal Tschüß....

ich glaube, für Mittwoch 20.6 und Sonntag 23.6.

genau kann ich Dir das aber nicht sagen :-/
 
Oben