Ich sage schon mal Tschüß....

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Ich sage schon mal Tschüß....

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und hobelt nicht zuviel :weghier:

Kommt gesund und erholt wieder.

Letztes Jahr war ja der Hessentag in Heli und sogar wir die 30 km entfernt wohnen haben das Chaos mitbekommen.

:winke:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Ich sage schon mal Tschüß....

Hey Doris

Ach, jetzt bin ich zu spät und ihr bestimmt schon im wohlverdienten Urlaub. Hoffe ihr seit gut angekommen und könnt euch schön erholen.

:bussi:

Bis bald

Sandra
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ich sage schon mal Tschüß....

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und hobelt nicht zuviel :weghier:

Kommt gesund und erholt wieder.

Letztes Jahr war ja der Hessentag in Heli und sogar wir die 30 km entfernt wohnen haben das Chaos mitbekommen.

:winke:


IIIICH? Sowas tu ich doch nicht! :engerl: ;) Der Hessentag ist ja noch nicht da, aber wenn der Tag da ist, wird hier glaube ich ein richtiges Chaos sein. :umfall:
Chiara hat leider doch die Windpocken, wir fahren trotzdem aber morgen früh erst.

:rolleyes: :bussi:

@ Sandra,

wir sind noch nicht weg, aber schon mal vielen Dank. Wir hören uns wenn ich zurück bin, jaaaa? :bussi:
Habt eine schöne Woche. :winke:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Ich sage schon mal Tschüß....

Doris

*schongemerkthab* Arme Maus und wie immer passend, kaum ist das eine Kind fertig, fängt das nächste an.
Trotzdem eine schöne Zeit mit wenig Streß und eine gute Fahrt.

Und ich bin froh, wenn der Hessentag da ist und vor allem vorbei ist auch wenn es wirtschaftlich für Butzbach schon gut ist, aber das Chaos *umfall*

Bussi

Sandra
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ich sage schon mal Tschüß....

Doris

*schongemerkthab* Arme Maus und wie immer passend, kaum ist das eine Kind fertig, fängt das nächste an.
Trotzdem eine schöne Zeit mit wenig Streß und eine gute Fahrt.

Und ich bin froh, wenn der Hessentag da ist und vor allem vorbei ist auch wenn es wirtschaftlich für Butzbach schon gut ist, aber das Chaos *umfall*

Bussi

Sandra


Dankeschön.
Glaubst Du daß butzbach da das Geld reinbekommt, was die ausgegeben haben. Das war bestimmt ne gaaaaanze Menge. :)

So und ich gehe aber jetzt schlafen. Der Jan hat eben so einen düsteren Film gekuckt, beurk, ich hoffe ich kann jetzt noch schlafen. :rolleyes:

Gute Nacht, und Knuddels
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Ich sage schon mal Tschüß....

Gute Nacht, schlaf trotzdem schön. So nen film könnte ich jetzt brauchen, ich darf nicht schlafen....... *jammer*

Bussi und zurückknuddel

Sandra
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich sage schon mal Tschüß....

Butzbach rechnet jetzt schon mit Verlusten :umfall:

mehr Ausgaben als Einnahmen
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich sage schon mal Tschüß....

und außerdem ist bis jetzt noch keine Hessentagsstadt meines Erachtens mit einem Plus rausgekommen
 
Oben