Ich reihe mich in den Club ein*freu*

K

Kimberley

Hallo Nicole,

das ist doch eine super tolle Nachricht......

Dann seit ihr eine große Familie ....Mama, Papa, Samuel, Krümel inside und Yiska.... :jaja:

aola.gif

aola.gif

aola.gif
 
D

Désirée

och wie schön :bravo: gratuliere dir ganz :herz: -lich zur schwangerschaft :bussi: wünsche dir eine angenehme und stresslose schwangerschaft :rose:

Désirée :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine problemlose SS !!! Wir wünschen uns auch einen solchen Altersabstand.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Frühjahr ist die beste Zeit, um Kinder zur Welt zu bringen :jaja: also gut "geplant"! :bravo:

Tami70 hat gesagt.:
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine problemlose SS !!! Wir wünschen uns auch einen solchen Altersabstand.

Na dann kannst Du ja bald wieder loslegen :-D

Liebe Grüße!
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Nicole!

Auch ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft und dass alles ohne Probleme klappt!
Meine beiden sind zwar 4 Jahre und fast drei Monate auseinander, aber ich finde Euren Altersabstand auch gut!

Liebe Grüsse, Steffi, die ja leider mit der Familienplanung schon durch ist!!!
 
Oben