Ich reihe mich in den Club ein*freu*

reti

Familienmitglied
Hallo Nicole!

Hey super! :bravo: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Toll das es so geklappt hat wie ihr es euch gewünscht habt!!!
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
:bravo: :bravo: :bravo:

gw.gif
 
A

Alexmama

Hallo Nicole,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.

:bravo: :bravo:

Alles Liebe.

Michaela
 

Alina

Selfie Queen
Herzlichen Glückwunsch :bravo: :bravo: Dann werden wir beide ja zusammen kugeln. Komm jetzt auch in die 6te woche. Und ich denke der Et wird auch fast gleich sein :-D :jaja: Wie fühlst du dich denn?

Lg Alina
 

belladonna

Tolle Kirsche
Na, sooo schlimm ist der Abstand auch wieder nicht! Meine beiden sind 17 Monate auseinander und bislang klappt es hervorragend! :jaja:

Auch von mir alles Gute und eine problemlose Schwangerschaft,
Bella :blume:

P.S. Für mich war das letzte Drittel der SS mit dem dicken Bauch anstrengender als die Zeit mit den beiden Kleinen jetzt!
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo Nicole,

super das es schon geklappt hat!!! :bravo: :bravo: :bravo:

Irgendwie bin ich neidisch auf dich, und irgendwie bin ich ganz froh, wenn ich so an die erste Zeit denke mit zwei so kleinen Kids :???:


Auf jedenfall freut es mich, das alles so wunderbar geklappt hat und wünsche Dir eine tolle SS!!!

E-Mail bzw. PN folgt :)

Schöne Kugelzeit wünscht Sabrina (die auch gerne näher bei Dir wohnen würde :( )
 
M

Mama

Perfekter Abstand...

:bravo: :bravo: :bravo:

Unsere Beiden Kids sind 13 Monate auseinaner .

:bravo: :bravo: :bravo:

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit

Yvonne
 
Oben