Ich rechne euch euch, was es wird

Katrin

Gehört zum Inventar
Einfach nur so hier. :)
Ich bin gern bei "Schwnager wer noch".
Möchte 2005 oder 2006 ein Zweites. :-D
 
A

abraxi

hallo,

das ist mal ne ganz neue methode :-D . ich habe ja echt schon viel gehört an weisheiten und theorien, aber die ist neu.
was wird es denn dann bei mir.

27+28=55

erwarte schon voller neugier deine antwort, denn bis jetzt hat mein wurm bei jedem ultraschall die beine zusammen gekniffen. nach einer weiteren bauernregel wird es daher ein mädchen, weil es sich schämt.
 
T

Tati

Oh ja, bei mir darfst du auch mal schauen. :)

Tabea: 25 + 26 = 51

Lara: 26 + 28 = 54

jetzt: 29 + 31 = 60



Gruß Tati
 
D

Désirée

Huhuu ja mich nimms auch tierisch wunder :wink:

ich 20ig jahre + 26ig = 46 das ergibt?

übrigends könntest du mir mal die "rechnung" verraten *g* ich sags auch nicht weiter :wink: mich interessierts nähmlich *G*

Liebe Grüsse Désirée
und danke :bussi: fürs rechnen :wink:
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Ich hab das grad gefunden und finde das irgendwie auch spannend.

Hi minifuß, wenn Du hier nochmal reinschaust, könntest Du mir auch die Rechnung verraten?

Oder / Und mal ausrechnen:

27+30= 57

und

30+33= 63

Danke
UTE
 
D

doggy100

Hallo,
rechnest du bei mir bitte auch mal aus?
bei Kathi waren wir 19+28=47 und es wurde ein Mädchen
bei dieser SS waren wir 21+29=50
 
Oben