Ich rechne euch euch, was es wird

D

Désirée

ja du sagst es jackie ich hab es auch gerade bemerkt :jaja: sie hat mir nähmlich net geantwortet auf meinposting (auch net per pn)

hoffe es geht ihr gut..... weiss nähmlich auch von nichts....


grüsse Désirée
 
S

Sally

:bravo: Danke Steffi, dass du noch mal alles gelesen hast. Hätte ja auch mal auf die Idee kommen können. Mädchen wäre schön :bravo: . Aber auf diese Zahlenrechnerei kann man sich ja nun wirklich nicht verlassen.

Auf der anderen Seite: wenns ein Junge wird, gibts noch nen guten Grund für ein Drittes :-D .
 

Alina

Selfie Queen
Wenn ich wüsste wo in Dresden könnte man ja mal vorbeifahren...ich bin gleich in DD, aber das hilft wohl auch nicht weiter :-?

lg Alina
 

Alina

Selfie Queen
Wenn ich wüsste wo in Dresden könnte man ja mal vorbeifahren...ich bin gleich in DD, aber das hilft wohl auch nicht weiter :-?

lg Alina
 
Oben