Ich putze ...

G

gretel

die dame mit den geschlossenen augen bist du???????????????

oder seh ich das falsche?

auf jeden fall jelly beans. :prima:
 

Sane

Gehört zum Inventar
:winke:

mir ist ja so warm :umfall:

Ich sitze hier und schwitze .

Nici du kannst stolz sein ich hätte bestimmt viel mehr vergessen als den kräuterquark. :nix:

Gretel wo bleibt das Foto? ;-)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Nabend ihr lieben.. ich hab grad paul nach einem langen quengel tag ins bett gebracht.. der kleene hat ne erkälrtung.. hoffentlich wird es nicht wieder schlimmer :umfall:

ich hoffe nur er schläft gleich.. dann geh ich auch bald.. wird bestimmt wieder ne tolle nacht :-?

lg steffi :winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
Steffi meine Daumen hast du auch.

Ich war doch heute mit emely zum impfen und heute abend als ich an die einstichstelle kam hat sie geschriehen ich konnte sie gar nicht beruhigen :-(
so hab ich meine süße noch nicht gesehn ich hoffe mal das es ihr morgen besser geht.
wenn nicht gehe ich morgen sofort zum doc.
 
Oben