Ich putze ...

nici

keiner Titel
... heute mal die Wohnung :nix: - und zwar richtig, komplett, mit allem drum und dran.

Nachdem ich mich für "home office" entschieden habe, und ja eigentlich gerade eher sehr viel weniger bis gar nichts zu tun habe, habe ich zwar Outlook offen und den messenger, um meinen Kollegen zu zeigen: ich bin hier erreichbar. Ansonsten aber wasche ich Wäsche, staubsauge, wische, putze Fenster. Na ja, man kann sich ja vielleicht irgendwie sinnvoll betätigen, nicht wahr?!

Ach ja, und nebenbei schnuller ich noch so vor mich hin, wie ihr seht. Und wünsche mir, ich hätt bald weder einiges mehr zu tun im Job. Dieses Rumgesitze und Zeitabgesitze macht mich noch ganz kirre! :bissig:

Und nu ist das Kinderzimmer dran... :bravo:

Und wer putzt sonst noch außer mir? Und was? Und wie? :waesche: :trocknen: :sm:

Oder kocht ihr grad alle Mittag? Hach, das läßt in mir die Frage keimen: was mach ich meinem Sohn zum Abendessen? :???:
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo meine süsse :knutsch:

ich bin eben nach Hause gekommen! Habe Melissa vom Kiga abgeholt (siehe Meine Familie und ich ;-) )

Melissa war ne gaaaanz liebe im Kiga, wurde mir gesagt!

Geputzt hab ich überhaupt nix, weil ich endlich mal etwas ausspannen musste (Angina ) Dafür hab ich mir die Augenbrauen gezupft vor dem Fernseher :p

Mal schauen, vielleicht putze ich heut Nachmittag noch...nötig wärs ja :verdutz:


:bussi: Sabrina
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
HUHU Nicole

ich teile mit dir das dasein eines arbeitenden menschen in einem home office.. aber zur zeit putz ich grad meine wohnung wirklich nicht.. das hab ich gestern gemacht :p

liebe grüsse

steffi :winke:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Ein herzliches Hallo so von Homeoffice zu Homeoffice ;-)

Die Kollegin für die ich Urlaubsvertretung hatte die letzten 3 Wochen ist wieder da :bravo: und ich kann etwas entspannen. Diese "freie" Zeit wollt ich eigentlich ebenfalls in den notwendigen Hausputz investieren ....

...aber: Wie Du siehst........ich sitze vor der Schnullerkiste....:p ..... und nebenher schmücke ich mich in ebay mit fremden Translations ;-)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

ich putze nicht.

Sitze hier und frage mich, wann es wohl an meiner Tür klingeln wird. Und wer soll da stehen: Nici - bitte im schönsten Putzdress - befaffnet mit allen möglichen Utensilien - bereit ihres zu tun. :-D

:zwinker:

Und falls du mich versetzt, werde ich wohl morgen das Vergnügen haben.

Angela
 

nici

keiner Titel
Angela hat gesagt.:
:winke:

Nici - bitte im schönsten Putzdress - befaffnet mit allen möglichen Utensilien - bereit ihres zu tun. :-D

:verdutz:

Ich befaffne mich mal mit einem dicken, fetten, virtuellen Kuchen, komm zu dir geklingelt, lümmle mich auf dein Sofa, freu mich, daß es hier so gemütlich und gar nicht steril zugeht und laß mir von Tchibo erzählen! :bissig: . ach ja: ein Tässchen Kaffee hätt ich noch gern ;-)
 

Alley

Miss Ellie
Und auf dem Weg zu Angela, kannst du zu mir reinschneien und bekommst auch noch einen Kaffee, aber erst, nachdem du mich tatkräftig beim Fensterputzen unterstützt hast. ;-)
 
Oben