Ich putze ...

Alley

Miss Ellie
nici hat gesagt.:
Putzt ihr mal schön selbst, ihr beiden! :-D Und ich komm danach und krümel euch alles wieder voll :)

Du sollst ja "nur" die Fenster putzen, den Rest mache ich alleine. ;-)



Angela hat gesagt.:
Keine Ahnung - er ist ja noch arbeiten und weiß noch gar nichts von seinem "Glück" ... ich könnte also noch problemlos abzwacken. :-D

:p:p
Hat er sein Geschenk schon bekommen?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Nee, morgens um 6.00 Uhr bin ich nur zu Dingen in der Lage, wo man weder denken, noch sich großartig bewegen muss :p

Von daher alles vertagt auf den Feierabend.
 

nici

keiner Titel
Was kriegt der Gute denn? :nix:


Und Mädels, nu isses übrigens zu heiß geworden zum Putzen! Bad und Küche sind morgen dran, zusammen mit der Kehrwoche :umfall:
 
Oben