Ich muß mich auch mal kurz beschweren...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 13. November 2006.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    ...... relativ harmlos, aber mit hat es echt angenervt heute.

    Wir hatten heute den St. Martinsumzug traditonell veranstaltet der Elternbeirat ein Buffett mit Glühwein und Kinderpunsch und ein schönes Lagerfeuer. Da ich ja 1. Vorstand bin *schulterklopf* habe ich da ja schon einiges zu tun. Macht ja nix. Damit nichts schief geht, habe ich schon mal vorweg meine Eltern organisiert, weil man bei Markus nie weiß ob es klappt oder nicht. Kurz und gut. Markus hat auch Zeit und die Eltern kommen auch!.

    Alles geritzt. Umzugsbeginn 17:00 Uhr, treffen des Elternbeirats zum Aufbau spätestens 16:00 Uhr, Kinder waren schon im Kindergarten ich also um 15:45 hin. Meine Eltern sollten (!) direkt hinkommen um 16:00 Uhr, zu Markus habe ich gesagt "Wenn Du noch soviel zu tun hast, reicht es wenn DU um 17:00 Uhr kommst, meine Eltern sind ja da"

    Was passiert? Eltern kommen nicht direkt in den KiGa sonder fahren erst zu uns, treffen auf Markus der winkt sie freudig rein und die Runde säuft erst nochmal gemächlich :zeitung:.

    Meiner Einer hat 2 Kinder wetterfest zu machen (Strumpfhose noch drunter, lange Unterhose noch drunter) sich um 2 Latenerstäbe kümmern die nicht gehen (dachte da kann ja mein Papa schnell nebenan noch eine Batterie holen), Kinder die zwischen die Beine laufen, nur so 10-20 Eltern dei was von mir wollten, Aufbau des Buffetts, Essen raustragen "Mama, ich habe Hunger, kann ich das schon was essen" 1 Stund megagau, bis dann meine Eltern und Markus gemächlich um 17:00 Uhr eingetrudelt sind:umfall:

    "Wieso Du hast doch gesagt ich muß erst um 17:00 da sein?" (Markus)
    "Der Markus hat gesagt es reicht wenn wir um 17:00 Uhr da sind" (meine Eltern)

    :umfall: Herr wirf Hirn vom Himmel.

    Also gut, dann zieht die gesamte Familie los, zuerst Markus mit Lara dann meine Eltern die Yannick heimbringen sollten und ich bin noch brav am Aufräumen und so weiter. Kommme dann heim und erwähne ein ruhiges Haus mit schlafenden Kindern und was wird gemacht Kissenschlacht mit Opa auf der Couch, Apfelstrudel halb gegessen, Chaos und das wo heute wirklich mal aufgeräumt, sauber und geputzt war:ochne:


    Geschaffte müde Grüße
    Su
     
  2. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Ich muß mich auch mal kurz beschweren...

    Oh jehhhh .
    ich schick dir mal etwas ruhe rüber
     
  3. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Ich muß mich auch mal kurz beschweren...

    Achherhe Su.......Ich wünsch dir dann wenigstens einen RUHIGEn.... ABned.. mit alles drum und dran... und vorallem eine "kinderfrei" nacht . Um schöööööööööööööööööööööööön und gut schlafen zu können.
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich muß mich auch mal kurz beschweren...

    Och nö, du Ärmste. :tröst:
     
  5. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Ich muß mich auch mal kurz beschweren...

    :tröst:
    Ich sach mal..typisch Männer...immer muss Frau für 2 denken...:hahaha:
    :weghier:
     
  6. Katja1979

    Katja1979 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich muß mich auch mal kurz beschweren...

    lustig lesen sich die familienoriginaltöne ja schon ;-)
    aber für dich wars sicher nicht so witzig, schlaf erst mal schön und lass deinen mann ruhig busse tun und dir beim putzen helfen :)
     
  7. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Ich muß mich auch mal kurz beschweren...

    su, du mußt mit männern GANZ_DEUTLICH_KOMMUNIZIEREN

    sonst sie nix vastähn :umfall:

    komm, ich drück dich ne runde ((((su))))

    :bussi:
    jackie
     
  8. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich muß mich auch mal kurz beschweren...

    ...nicht nur klar kommunizieren. Am besten auch direkt alle Eventualitäten die sie falsch verstanden haben könnten aussprechen und - very wichtig- Zettel machen!

    :umfall:

    Hätt meiner sein können :tröst:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...