Ich muß mich auch mal kurz beschweren...

Su

Das Luder
AW: Ich muß mich auch mal kurz beschweren...

su, du mußt mit männern GANZ_DEUTLICH_KOMMUNIZIEREN

sonst sie nix vastähn :umfall:


:bussi:
jackie


Was kann man den an dem Satz "Du brauchst noch nicht um 16:00 Uhr kommen, weil ja meine Eltern da sind und auf die Kinder schauen können" nicht verstehen :örks:

So ausgeschlafen bin ich auch nicht, Markus ist heute Nacht um 04:00 nach Wien losgefahren und Lara hat erst mal um 06:00 das Bett vollgek...zt.:ochne: war wohl etwas viel durcheinander vom Buffett.....

LG
Su
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich muß mich auch mal kurz beschweren...

Oh Mensch Su :tröst:

Da hattest du ja einen stressigen Tag. Wir waren gestern auch beim Laternenzug, aber ich bin "zum Glück" nicht im Elternbeirat, so dass ich das, was vorbereitet war genießen konnte.

Ich drücke dich mal (((Su))) und hoffe, dass du bald etwas Ruhe hast.

Liebe Grüße

Rebecca
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ich muß mich auch mal kurz beschweren...

ja, su, f uns frauen ist das ganz klar :)

beim mann bleibt in etwa folgendes hängen:

16h? nein.
ich hab alles im griff, kinder, eltern usw

du mußt in einfachen ganz kurzen sätzen sprechen, nebensätze vermeiden. notfalls die eckdaten/zeiten mehrfach abfragen.


however, ich will damit keinesfalls sagen, dass es deine verantwortung wäre, wenn es zu solchen missverständnissen kommt, gelle :ochne:

hab versucht, das ein bisschen aufzudröseln in der hoffnung, es heitert dich auf.. :(

:bussi:
jackie
 
N

nusia

AW: Ich muß mich auch mal kurz beschweren...

Mein Beileid, aber irgendwie geschlechtsspezifisch :)
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Ich muß mich auch mal kurz beschweren...

Ich hoffe, du hast dich heute schon etwas erholt, aber ich schicke dir trotzdem nochmal ne Portion RUHE rüber...

a020.gif
a020.gif
a020.gif
 
Oben