Ich muss gleich ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 18. April 2007.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... mit Luca zum PEKiP (um 9 Uhr da sein) und ich hab üüüüüberhaupt keine Lust!!!
    Würde lieber mit Luca nett aufn Balkon sitzen und :zeitung:

    Nee ... stattdessen muss ich ihn gleich wecken, was er mir meist immer übel nimmt. Dann rein in die Klamotten, das Kind mit der Autoschale die Treppe 3 Stockwerke runterhiefen, 20 km fahren (und tanken muss ich vorher auch noch, fällt mir ein) ... um mir dann das Geschnatter von 6 Weibern anzutun! :umfall:

    Es war sonst eigentlich immer ganz nett, aber so langsam gehen mit die Frauen dort auf den Sender ... "Deiner kann ja noch immer nicht krabbeln, meine hat das schon mit 2 Wochen gemacht", "Was? Du cremst deinem Kind den Popo ein? Ist doch egal, wenn er wund ist!", "Also meine hat schon 17 Zähne!", "Ich stille mein Kind auf jedenfall bis es 18 ist!", "Meiner kann dies schon, meine kann das schon ... UND DEINER NICHT!"

    Die vergessen oft, dass Luca dort das absolute Nesthäckchen ist. Er ist teilweise 6 Wochen jünger als die anderen Babys ... und das kann Entwicklungstechnisch echt viel sein! *angenervt bin*

    Boah ... :piebts: Also echt! Manchmal denke ich, ich bin bei einem Wettkampf und nicht beim PEKiP.

    Tja, aber Luca gefällt es dort supi ... also werde ich mich dem mal wieder fügen! :rolleyes:

    stöhnende Grüße
    Katja
     
  2. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Ich muss gleich ...

    hm kenne Ich ,

    trotzdem viel Spaß und mach das<beste draus !



    Gruß
    Melanie
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Ich muss gleich ...

    Tief durchatmen und deinen Teil denken.
    Was soll es wenn die soooooooooo viel weiter sind und schon 17 Zähne habe. Luca ist dafür bestimmt der süßeste :hahaha:

    Lass dich nicht stressen und ganz viel spaß!
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich muss gleich ...

    Nee, ich lass mich nicht stressen ... ist ist nur manchmal echt unglaublich, was die da mit ihren Kindern veranstalten.
    Teilweise tun sie so, als wären sie DIE Mütter überhaupt ... und dann kommen so Dinger, wo ich mich echt erschrecke.

    Neulich erzählte die eine Mutter ganz stolz, dass sie halt schon super schnell Beikost eingeführt hat und die Kleine schon ganz viele unterschiedliche Dinge isst ... tja, und dann bekam die arme Maus fett Neurodermitis und nun hat der KiA ihr quasi alles vom Speiseplan gestrichen, um zu gucken, welche Nahrung da wohl hintersteckten könnte!
    Kann ja passieren ... aber dann töne ich nicht Wochen vorher rum, dass mein Kind "kein Salz, kein Zucker, kein Gluten, keine Kuhmilch" bis zum 2. Lebensjahr bekommt, wenn sie es letztendlich doch tut!

    Aaaaahhh, ich merk schon ... es nervt mich doch ziemlich! :bruddel:

    Naja ... egal jetzt ... ich mach mir noch mal schnell einen Kaffee, bevor ich Luca wecke.

    :zeitung:
     
  5. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Ich muss gleich ...

    Oh das kenne ich. Jeder mehr von sich überzeugt wie der andere.
    Da hat es mich auch nicht lange gehalten...:ochne:

    Babyschwimmen war schöner :jaja:
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Ich muss gleich ...

    Ich mag ja diese "Übermütter"! Die die alles richtig machen!

    Die sehen Till immer ganz mitleidig an, weil seine Mama ja arbeiten geht :ochne: und damit ja keine wirkliche Mama ist. :piebts:

    Dann trink mal schön deinen Kaffee. Du machst das schon!
     
  7. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich muss gleich ...

    Echt jetzt? Das ist ja krass!
    Also ich finde es nicht komisch, nur zur deiner Information! :hahaha:

    So, ich muss mein armes schlafendes Baby wecken. :ochne:
     
  8. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Ich muss gleich ...


    Knuddel ihn schön.

    und ja, das ist echt so. ganz zu schweigen von dem Rabenmutterthema!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...