Ich muss gleich ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
... mit Luca zum PEKiP (um 9 Uhr da sein) und ich hab üüüüüberhaupt keine Lust!!!
Würde lieber mit Luca nett aufn Balkon sitzen und :zeitung:

Nee ... stattdessen muss ich ihn gleich wecken, was er mir meist immer übel nimmt. Dann rein in die Klamotten, das Kind mit der Autoschale die Treppe 3 Stockwerke runterhiefen, 20 km fahren (und tanken muss ich vorher auch noch, fällt mir ein) ... um mir dann das Geschnatter von 6 Weibern anzutun! :umfall:

Es war sonst eigentlich immer ganz nett, aber so langsam gehen mit die Frauen dort auf den Sender ... "Deiner kann ja noch immer nicht krabbeln, meine hat das schon mit 2 Wochen gemacht", "Was? Du cremst deinem Kind den Popo ein? Ist doch egal, wenn er wund ist!", "Also meine hat schon 17 Zähne!", "Ich stille mein Kind auf jedenfall bis es 18 ist!", "Meiner kann dies schon, meine kann das schon ... UND DEINER NICHT!"

Die vergessen oft, dass Luca dort das absolute Nesthäckchen ist. Er ist teilweise 6 Wochen jünger als die anderen Babys ... und das kann Entwicklungstechnisch echt viel sein! *angenervt bin*

Boah ... :piebts: Also echt! Manchmal denke ich, ich bin bei einem Wettkampf und nicht beim PEKiP.

Tja, aber Luca gefällt es dort supi ... also werde ich mich dem mal wieder fügen! :rolleyes:

stöhnende Grüße
Katja
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich muss gleich ...

hm kenne Ich ,

trotzdem viel Spaß und mach das<beste draus !



Gruß
Melanie
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich muss gleich ...

Tief durchatmen und deinen Teil denken.
Was soll es wenn die soooooooooo viel weiter sind und schon 17 Zähne habe. Luca ist dafür bestimmt der süßeste :hahaha:

Lass dich nicht stressen und ganz viel spaß!
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich muss gleich ...

Nee, ich lass mich nicht stressen ... ist ist nur manchmal echt unglaublich, was die da mit ihren Kindern veranstalten.
Teilweise tun sie so, als wären sie DIE Mütter überhaupt ... und dann kommen so Dinger, wo ich mich echt erschrecke.

Neulich erzählte die eine Mutter ganz stolz, dass sie halt schon super schnell Beikost eingeführt hat und die Kleine schon ganz viele unterschiedliche Dinge isst ... tja, und dann bekam die arme Maus fett Neurodermitis und nun hat der KiA ihr quasi alles vom Speiseplan gestrichen, um zu gucken, welche Nahrung da wohl hintersteckten könnte!
Kann ja passieren ... aber dann töne ich nicht Wochen vorher rum, dass mein Kind "kein Salz, kein Zucker, kein Gluten, keine Kuhmilch" bis zum 2. Lebensjahr bekommt, wenn sie es letztendlich doch tut!

Aaaaahhh, ich merk schon ... es nervt mich doch ziemlich! :bruddel:

Naja ... egal jetzt ... ich mach mir noch mal schnell einen Kaffee, bevor ich Luca wecke.

:zeitung:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich muss gleich ...

Oh das kenne ich. Jeder mehr von sich überzeugt wie der andere.
Da hat es mich auch nicht lange gehalten...:ochne:

Babyschwimmen war schöner :jaja:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich muss gleich ...

Ich mag ja diese "Übermütter"! Die die alles richtig machen!

Die sehen Till immer ganz mitleidig an, weil seine Mama ja arbeiten geht :ochne: und damit ja keine wirkliche Mama ist. :piebts:

Dann trink mal schön deinen Kaffee. Du machst das schon!
 
Oben