Ich muss den Hausarzt wechseln, und ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich muss den Hausarzt wechseln, und ...

:winke:

....
Würde es nicht ansonsten reichen wenn Du Dir schlichtweg einen neuen Hausarzt Deines Vertrauens suchst und alles spezielle dann mit dem Endokrinologen ausmachst..??

LG Sani

Das würde generell ausreichen, ja ... wenn man nicht einen Hausarzt hat, der das alles für Humbug hält! :umfall:
Und leider ist man ja für die "Weiterbehandlung" vom Hausarzt abhängig!

Selbst beim Nuklearmediziner, der eigentlich Ahnung von Kröten haben sollte, wurden notwendige Blutuntersuchungen unterlassen und hab den größten Blödsinn hören müssen! :ochne:

Es ist leider so, dass bei dieser speziellen Autoimmunerkrankung die Ärzte "noch" nicht so den Durchblick haben. :roll:
Es gibt zwar sogar Bücher darüber, aber die Ärzte sind scheinbar größtenteils nicht in der Lage zu lesen! :(
 

Sanuye

Geliebte(r)
AW: Ich muss den Hausarzt wechseln, und ...

:winke:

ach Katja.. ich verstehe Dich gut...hab gerade gelesen worum es geht .

Aber vielleicht hat ja doch jemand aus der Selbsthilfegruppe ein paar nützliche und erreichbare Adressen.

Vermutlich wird es aber alles darauf hinauslaufen, dass Du noch den Einen oder Anderen Arzt "ausprobieren" mußt. Leider :(

Zumindest von "meinem" Hausarzt erwarte ich die Kompetenz mich an einen Spezialisten zu verweisen und dessen Therapie zu unterstützen, statt zu sabotieren.

Ärzte sind auch nur "Menschen" und können nicht auf jedem Gebiet herausragend sein. Der Rat Deines HA würde mir als Außenstehenden signalisieren dass er sich schlichtweg überschätzt .

Ich drücke jedenfalls die Daumen für die Suche .. es kann ja nur besser werden ;-)

:troest:
 
Oben