ich möchte endlich...

C

Claudia

hej übrigens fällt mir gerade auf ..

dein sohn ist nur ein paar tage älter als stefan

und dein BABY Nr.2 ist wahrscheinlich dann auch nur ein paar tage bzw ein bis zwei wochen älter als meine NR. 2 ......

nur bekomme ich wieder einen buben und du ein mädel ....

:-D :-D :-D :-D :-D

lg
claudia
 
M

Mellibunny

Meine Daumen sind auch gedrückt, dass es bald losgeht!!!
:prima: :prima: :prima:

Gruß Melanie :achwiegu:
 
C

Carmen-G

Ich drück Dir die Daumen, daß deine kleine sich bald auf den Weg macht! :jaja:
Gruß
Carmen
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
:bussi: für Brigitte ....... die Kleine macht sich bestimmt erst noch eine Weile hübsch für dich .... was später mal das Badezimmer, ist heute Mamas Bauch :eek:

Ich wünsch dir entspannte letzte SSTage und eine gute Geburt!

Ute
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Vielleicht macht sie sich ja wirklich noch ganz besonders hübsch für mich (oder für ihren Bruder oder Papi *gg*).
Zu der Warterei kommt dann noch die Aufregung wegen der Geburt, es ist einfach so spannend, ich frage mich gerade, ob dieses Wochenende das letzte zu dritt war :-D

Claudia: ja, unsere vier Kids haben mit ihren Geburtsdaten dann viel gemeinsam, witzig, gell? :-D

Danke für euer Daumendrücken, das kann ich gut gebrauchen :bravo:
 

Su

Das Luder
Liebe Brigitte,

ach ich weiß wie Du Dich fühlst. Mir ging es letzten August ganz genauso. Und es ist einfach unbeschreiblich wenn man die kleine Maus dann im Arm hat. Larissa hat auch gleich genuckelt und ach *seufz*

Ich wünsche Dir alles, alles Gute und das es bald losgeht :jaja:
 
Oben