ich möchte endlich...

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
meine kleine Tochter im Arm halten :jaja: Ich bin so neugierig, wie sie aussieht, wie es sich anfühlt wieder so ein kleines neugeborenes Baby zu spüren und zu sehen...ich kann es gar nicht mehr erwarten *gg*

Aber es tut sich absolut nix, MuMu noch komplett zu, dabei habe ich nur noch vier Tage bis zum ET, Kopf ist auch noch nicht richtig im Becken, es wird also bestimmt noch dauern :heul:
 

Alina

Selfie Queen
Ich drück die Daumen das es nicht mehr all zu lange dauert. Meine Ärztin sagte immer, das sich alles in 1er std. ändern kann. Also könnte es ja sein das es morgen schon wieder anders aussieht.

Und ich kann dich voll und ganz verstehen :jaja:


lg Alina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Liebe Brigitte,

ich kann das so gut nachempfinden und drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht :prima:

Vielleicht klappt das ja doch noch mit einem Treffen im August und dann freue ich mich schon auf euch und besonders auf Julia (oder wird es doch noch ein Julius? :-D )

Liebe Grüße :bussi:
 

Dagmar

Dauerschnullerer
Liebe Brigitte,

ich drücke ganz feste die Daumen, dass es bald soweit ist und Du Deine kleine Julia im Arm halten wirst.

Alles Gute für die Geburt wünsche ich Dir!

Ganz liebe Grüße
 

kieselchen

Edelsteinchen
:jaja:

Hallo Brigitte,

kann Dich voll und ganz verstehen - habe zwar noch ein paar Tage mehr (aber wer weiß das schon :( ) vor mir - dennoch mag ich diese Warterei auch nicht. Versuche mich immer von den Gedanken abzulenken - klappt aber eigentlich nie :?

wünsche Dir noch restliche schöne Tage und das Dein Zwerg inside bald in Deinen Armen liegt :-o

Gruß Andrea 8)
 
C

Claudia

ich leide mit dir!!!

was mich beruhigt, ist, daß sich wirklich alles sofort ändern kann - auch bei dir!!! :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:

nicht verzagen ... du darfst bald dein :-o halten .....

lg
 
Oben