ich möchte endlich...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Brigitte, 26. Juni 2004.

  1. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    meine kleine Tochter im Arm halten :jaja: Ich bin so neugierig, wie sie aussieht, wie es sich anfühlt wieder so ein kleines neugeborenes Baby zu spüren und zu sehen...ich kann es gar nicht mehr erwarten *gg*

    Aber es tut sich absolut nix, MuMu noch komplett zu, dabei habe ich nur noch vier Tage bis zum ET, Kopf ist auch noch nicht richtig im Becken, es wird also bestimmt noch dauern :heul:
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich drück die Daumen das es nicht mehr all zu lange dauert. Meine Ärztin sagte immer, das sich alles in 1er std. ändern kann. Also könnte es ja sein das es morgen schon wieder anders aussieht.

    Und ich kann dich voll und ganz verstehen :jaja:


    lg Alina
     
  3. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    :prima:

    daumendrück, dass mademoiselle bald "flutscht"

    :bussi:
    jackie
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Liebe Brigitte,

    ich kann das so gut nachempfinden und drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht :prima:

    Vielleicht klappt das ja doch noch mit einem Treffen im August und dann freue ich mich schon auf euch und besonders auf Julia (oder wird es doch noch ein Julius? :-D )

    Liebe Grüße :bussi:
     
  5. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich kann das gut verstehen :jaja: halte durch...bald ist sie da :jaja:
     
  6. Dagmar

    Dagmar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    BM
    Liebe Brigitte,

    ich drücke ganz feste die Daumen, dass es bald soweit ist und Du Deine kleine Julia im Arm halten wirst.

    Alles Gute für die Geburt wünsche ich Dir!

    Ganz liebe Grüße
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    :jaja:

    Hallo Brigitte,

    kann Dich voll und ganz verstehen - habe zwar noch ein paar Tage mehr (aber wer weiß das schon :( ) vor mir - dennoch mag ich diese Warterei auch nicht. Versuche mich immer von den Gedanken abzulenken - klappt aber eigentlich nie :?

    wünsche Dir noch restliche schöne Tage und das Dein Zwerg inside bald in Deinen Armen liegt :-o

    Gruß Andrea 8)
     
  8. ich leide mit dir!!!

    was mich beruhigt, ist, daß sich wirklich alles sofort ändern kann - auch bei dir!!! :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:

    nicht verzagen ... du darfst bald dein :-o halten .....

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...