Ich melde mich.....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Jasi, 2. Januar 2010.

  1. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    .... mal aus nem Kurzausflug im KH zurück :umfall:

    Dienstag Nacht bekam ich plötzlich ziemlich heftig MDV, konnte leider nichtmal Wasser oder Tee bei mir behalten, sodass ich Mittwoch dann in der Klinik bleiben mußte.
    Joahr dort hab ich dann halt Silvester verbracht,
    nach den ersten Infulsionen gings aber schon wieder steil bergauf.
    Mußte dann aber noch bis heute bleiben da Ketonkörper im Urin waren.

    Wehen waren wärenddessen 10 minütig und stark da ich hatte echt Sorge um meine Hausgeburt.......sind aber heute auch wieder etwas ruhiger :cool:
    Muttermund ist aber nu kpl. verstrichen, und Finger durchlässig, mal sehen was die Maus so macht.
    Ab HEUTE dürfen wir zu Hause entbinden, meine Hebi ist seit gestern aus Indien zurück...also wär das schon ok ;)

    Das mal als Kurzberichtchen....


    und für alle ein nachgeholtes frohes neues jahr :winke:
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich melde mich.....

    Ui - na du machst ja Sachen...:zwinker: Gsd ist alles gut gegangen...

    Und die MD hat noch keine Geburt eingeleitet? Na da will aber jemand noch ne Weile drin bleiben, oder?

    Habt ihr trotzdem dort Silvester feiern können?

    LG Tina
     
  3. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Ich melde mich.....

    Ui was machst du denn für Sachen Du arme. Dann drücke ich mal feste alle Daumen dass sich die Maus auf eine schööööööne Hausgeburt einstellt ....
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Ich melde mich.....

    Oh je, Du Arme,

    bin gespannt wann es dann losgeht.

    LG
    Su
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.325
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Ich melde mich.....

    Ach herrje :umfall: Du machst ja Sachen!

    Ich wünsch dir, dass du noch ein bisschen zu Kräften kommst und das du dann eine wunderschöne Hausgeburt hast! :bussi:
     
  6. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich melde mich.....



    :jaja: das wünsche ich dir auch:winke:

    ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich euch dreien:winke:
     
  7. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ich melde mich.....

    Danke euch.
    Nu ich von mir aus dürfte es schon auch langsam los gehen....also jetzt wo alles geregelt laufen würde :heilisch:

    Auf jeden Fall bin ich recht deutlich im extremsten "es muß alles aufgeräumt bleiben" Modus......
    Wehen sind nu weiter deutlich da, aber halt wieder sehr unregelmäßig.
    Könnt also sehr gut sein das die Bauchfee noch ein wenig Bauch genießt....nu bissl Geduld noch. (wenn das so einfach wäre *gg*)
    Aber mir ist halt schon ganz gut bei dem Gedanken das das alles bereits was am MuMu getan hat....das ist ja nu schon bereits vorgeleistete arbeit ;)

    Nu laut der Wehen die dort geschrieben wurden waren sich die Schwestern irgendwie sicher das ich nicht ohne Baby nach Hause gehe....aber wie gesagt die wurden dann auch wieder weniger.
    War aber auch gut so. Wenn ich mir auch vorstelle ne Geburt so geschwächt....:umfall:

    Gefeiert haben wir nicht wirklich nein....
    Ich hatte jasi dann ja untergebracht, meine Schwester mußte eh auch arbeiten.
    Ich hätte mit einer Freundin zu Hause gefeiert, mit Jasi......
    Dafür hab ich in der Silvesternacht ner Geburt gelauscht dort....mein Zimmer war gleich neben dem Kreisaal.....konnte mich also nochmal einstellen was da auf mich zukommt :hahaha:
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Ich melde mich.....

    Na du machst ja Sachen :umfall:

    Aber schön das es nun besser geht :bussi:

    Ist es nicht noch nen bissel früh für die Maus? :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...