Ich melde mich.....

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich melde mich.....

Du machst ja sachen :umfall:
Bin froh das es dir nun besser geht.

Na dann bin ich mal gespannt wann es los geht.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich melde mich.....

Jasi :umfall:.... jetzt aber... zwei Wöchelchen gehen noch, ich drück feste die Daumen. Na, unter den Umständen noch ne Geburt, gut dass jetzt wieder Ruhe ist.
Nun genieß mal noch die letzten Wochen, soweit es geht und bleib gesund. Ich wünsch Dir so sehr, dass Deine Hausgeburt klappt.


lg
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Ich melde mich.....

Puhhh, so einen MDV brauch keiner, erst recht nicht schwanger! Aber da es nun zum Glück überstanden ist, drück ich meine Daumen für eine wunderbare Hausgeburt. (selbst erlebt mit dem kleinen Schlupp :herz: )

LG
 
E

Enie

AW: Ich melde mich.....

Mensch Du... alles Liebe und noch ein, zwei (oder auch drei) ruhige Wochen wünsche ich Dir.


Ich muss gerade bei Deiner Signatur schmunzeln, ich mache nämlich auch seit Tagen ständig den hier: :waesche:
... und den natürlich nicht zu vergessen: :trocknen: ...


:hahaha:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ich melde mich.....

:)

Das hatte ich auch, irgendwann bei 37+1... Ich war auch eine Nacht im Krankenhaus wegen MDV. Eine Woche spaeter kam sie dann, die kleine Maus :herz:

Alles Gute wuensch ich dir fuer die restlichen Wochen.

LG
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich melde mich.....

Ach herrjeh, MDV ist schon "unschwanger" sowas von blöd. Zum Glück geht es dir jetzt wieder besser.

Ich denke dass die Kleine sich noch ein wenig Zeit lässt wenn der Virus sie schon nicht rausgelockt hat - die paar Tage hältst du auch noch aus, auch wenn ich weiß wie hibbelig man gegen Ende wird ;)

Bald hast du die Kleine im Arm, wie schön :herz: Und bis dahin alles alles Gute!
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ich melde mich.....

Jasi .... jetzt aber... zwei Wöchelchen gehen noch, ich drück feste die Daumen. Na, unter den Umständen noch ne Geburt, gut dass jetzt wieder Ruhe ist.
Nun genieß mal noch die letzten Wochen, soweit es geht und bleib gesund. Ich wünsch Dir so sehr, dass Deine Hausgeburt klappt.

Puhhh, so einen MDV brauch keiner, erst recht nicht schwanger! Aber da es nun zum Glück überstanden ist, drück ich meine Daumen für eine wunderbare Hausgeburt. (selbst erlebt mit dem kleinen Schlupp )



Danke!!! Ja ich denke jetzt steht dem aber hoffentlich nix mehr im Weg ;)

Mensch Du... alles Liebe und noch ein, zwei (oder auch drei) ruhige Wochen wünsche ich Dir.


Ich muss gerade bei Deiner Signatur schmunzeln, ich mache nämlich auch seit Tagen ständig den hier:
... und den natürlich nicht zu vergessen: ...

:hahaha:
Soll ja ein Zeichen sein.

Ich hab gestern auch nochmal die ganze Wohnung geschmissen....
Wäsche bin ich schon einiger Zeit super extrem das nix liegt :rolleyes:

Heute wollen wir mal nochn Gipsabdruck vom Bauch machen, mal schauen was das gibt :heilisch:

Die auch alles alles Liebe für den Endspurt jetzt!!!!

Das hatte ich auch, irgendwann bei 37+1... Ich war auch eine Nacht im Krankenhaus wegen MDV. Eine Woche spaeter kam sie dann, die kleine Maus

Alles Gute wuensch ich dir fuer die restlichen Wochen.

Danke auch dir!
Na mal sehen ob wir das nachmachen, eine Woche hab ich auf jeden Fall noch Geduld ;)
Bin erstmal sooooo froh wieder zu hause zu sein, die nacht im eigenen Bett war soooo schön.

Ich denke dass die Kleine sich noch ein wenig Zeit lässt wenn der Virus sie schon nicht rausgelockt hat - die paar Tage hältst du auch noch aus, auch wenn ich weiß wie hibbelig man gegen Ende wird

Bald hast du die Kleine im Arm, wie schön Und bis dahin alles alles Gute!

Ja ich denke auch, vor allem weils Wehenmäßig hier zu Hause wirklich gleich ruhiger wurde.


Ich glaube eher die Leute um mich rum sind hibbeliger.
Seit ich ausm KH zurück bin fragt jeder ständig nach ob alles ok ist noch, meine Schwester allen voran entfernt sich nicht mehr weiter :rolleyes:


Wie gesagt, bissl Geduld haben wir ganz sicher noch....
Aussuchen wird eh die Maus wann sie kommt. Wenn sie bereit ist.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig drauf, grad Jasi hat nu auch ein Zeitgefühl.
Sein Tip war gestern übrigens auf "noch 8 Tage" :hahaha:

Morgen ist erstmal nochmal Hebi-Termin.
Mal schauen was sie sagt, und was der MuMu morgen dort sagt.
Denn wenn noch ne Wehe kommt ist die schon recht arg und es drückt tierisch nach unten halt.


Danke euch allen ganz lieb!
 
Oben