Ich melde mich schon mal ab...

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Ich melde mich schon mal ab...

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit!Wir denken immer gerne an unsere Kur zurück.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ich melde mich schon mal ab...

:muh:
Viel Spaß :zwinker:

Ich hätte es auch wieder nötig.
... und grüß mir den weltbeste Physiotherapeut :herzchen:

:lol:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ich melde mich schon mal ab...

So, ich bin wieder da - und froh, wieder daheim zu sein! :jaja: Mu-Ki-Kur mit 3 Kindern ist echt keine Erholung, obwohl die Anwendungen an sich schon gut waren, wenn auch etwas spärlich. Alles in allem entsprach es im großen und ganzen meinen Erwartungen, inklusive kranker Kinder... :cool:
Jetzt muss ich mich erstmal wieder sortieren hier und morgen jede Menge Wäsche waschen... :)

LG, Bella :blume:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ich melde mich schon mal ab...

Bin noch dabei... ;-) Hat allerdings zur Folge, dass ich kaum ins Netz komme, aber das ist schon o.k. Noch 1 Woche Ferien, dann ist wieder Schule, der Kiga macht wieder auf, und dann sollte alles wieder in halbwegs normalen Bahnen laufen. Dann muss ich nur sehen, wie ich mir morgens KONSEQUENT Zeit für Bewegung freischaufle, denn da habe ich in der Kur einen recht guten Anfang gemacht - jetzt heißt's halt dranbleiben...

LG, Bella :blume:
 
P

Paulchen

AW: Ich melde mich schon mal ab...

ah, das liest sich echt gut mit der Bewegung. Ich hab auch genug vom Müssiggang und wünsche mir Struktur zurück in mein Leben, daher bin ich froh, dass die Schule bald wieder anfängt (erinner mich an diesen Satz, wenn ich mal wieder über Pauls Lehrerin heule)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ich melde mich schon mal ab...

Naja, perfekt ist's halt nie. :cool: Ich freu mich auch nicht wirklich drauf, wenn das Theater um die Hausaufgaben und das Lernen für die Arbeiten wieder losgeht, aber Ferien sind auch nicht so mein Fall, v.a. wenn der Kiga zu hat und Charlottes sämtliche Freundinnen verreist sind. Mir fehlt dann einfach die Zeit für mich allein, wo ich ungestört meinen Haushalt machen oder Sport machen oder einfach mal ein bisschen rumkruschteln kann - und irgendwann drehe ich dann echt am Rad, wenns dauernd Mama hier - Mama da heißt!
Wobei wir heute einen recht schönen Tag hatten, Charlotte hat sich vormittags als Küchenfee betätigt und mit mir Tomatensuppe aus frischen Tomaten gekocht und Muffins gebacken, und nachmittags haben wir stundenlang Bügelperlen gemacht (das ist ihre neue Leidenschaft) und mit Johannes Brettspiele gespielt. Der Haushalt hatte heute eben mal frei... :rolleyes:

LG, Bella :blume:
 
P

Paulchen

AW: Ich melde mich schon mal ab...

Ach, das liest sich wie ein wunderbarer Tag. Der Haushalt ist echt nicht so wichtig, ich setz das inzwischen auch um und es bleibt öfters mal was liegen... ist gar nicht so schlimm :zwinker:
 
Oben