Ich melde mich schon mal ab...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von belladonna, 10. Juli 2012.

  1. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    ... bis Anfang August, denn morgen mittag geht's los zur Mutter-Kind-Kur! :)
    Wir fahren hier hin und allmählich fange ich sogar an, mich ein bisschen zu freuen - obwohl ich trotzdem lieber Mann und Kinder fortgeschickt hätte, um mal drei Wochen ganz für mich allein hier zu Hause zu haben und nach Herzenslust kramen und kruschteln zu können, ohne ständig unterbrochen zu werden. :rolleyes:

    Vielleicht schaue ich heute abend nochmal hier rein, das meiste habe ich nämlich schon gepackt, morgen noch der Korb mit dem ganzen Kleinzeug und dann kann's losgehen - wir fahren auf jeden Fall mit dem Auto, so weit ist es ja nicht und für mich auf jeden Fall stressfreier als mit dem Zug. Außerdem sind wir dann vor Ort mobiler.

    Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die Kinder ein paar nette Spielkameraden finden dort und von den üblichen Kur-Krankheiten verschont bleiben, dann wird es vielleicht doch ganz erholsam... und wenn wir wiederkommen, sind die Sommerferien auch schon fast rum.

    Euch allen auch einen schönen Rest-Juli,

    LG, Bella :blume:
     
  2. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Ich melde mich schon mal ab...

    Liebe Bella, ich wünsche Dir ganz viel Spaß - und vor allem: Gute Erholung!
    Liebe Grüße, Britta
     
  3. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Ich melde mich schon mal ab...

    Na, ich habe einen Stapel Bücher eingepackt und hoffe, dass ich neben all den Anwendungen auch ein bisschen zum Lesen kommen werde! :)
    Übrigens habe ich gerade das von Dir empfohlene "Die for me" von Karen Rose (das mit dem Computer-Spiel und den Folter-Animationen) in Arbeit und finde es superspannend! :prima:

    LG, Bella :blume:
     
  4. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    AW: Ich melde mich schon mal ab...

    Hi Bella,

    hört sich gut an...gute Erholung und viel Spaß!
     
  5. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Ich melde mich schon mal ab...

    Liebe Bella,

    das ist ja hier ums Eck :) ich wünsche dir viele nette Begegnungen, Gespräche und vor allem auch Ruhe - eben so wie du es brauchst.

    Liebe Grüße Ute
     
  6. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich melde mich schon mal ab...

    Bella, ich wünsch dir ganz viel Ruhe und Erholung :bussi:

    (Auch wenn wir nicht viel schreiben, denk ich doch öfter an unsere gemeinsame "Leidenszeit" zurück.)

    Was macht denn das Bein?
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich melde mich schon mal ab...

    Fährst du mit allen 3 Kindern? Das wäre ja dann eigentlich eine Kur für den Papa :sagnix:.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und gute Erholung. Und grüß mir Buchen. Ich hatte da früher öfter im Krankenhaus zu tun.

    :winke:
     
  8. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Ich melde mich schon mal ab...

    Salome,
    dem Bein geht's so lala, ich hoffe, es wächst brav zusammen... :rolleyes: Im September wird wieder geröntgt, dann werden wir sehen, ob und wann das Metall rauskann. Ansonsten funktioniert es aber einigermaßen, ich hoffe, dass ich in der Kur beim Walking mithalten kann, ansonsten mache ich halt Wassergymnastik! :) (Die ist eh gut für meine Ödeme...)

    Kathi,
    ja, ich denke auch, dass das gleichzeitig eine Vater-Kur wird - deswegen sag' ich ja, ich hätte auch gern mal 3 Wochen lang das Haus ganz für mich allein! :jaja: Mein Mann wird nach den 3 Wochen so erholt sein, den werd' ich gar nicht wiedererkennen... :)

    LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...