Ich meld mich jetzt auch offiziell... :)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von karina71, 10. Oktober 2005.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich erstmal abgewartet hab, wollte ich mich jetzt auch offiziell schwanger "melden" :D
    Bin in der 11. Woche, ET 04.05.06 :farben: (-----> Tami)

    Abgewartet deshalb, weil ich die ganze Zeit recht nervoes war, obs auch bleibt, ich hatte ewig Blutungen und durch den Kleinen (hab hier niemanden als meinen Mann... und der arbeitet meist sehr lang) konnte ich mich weder richtig schonen noch ins Krankenhaus (wies meine FA eigentlich vorgesehen hat). Mein "Kleiner" ist zudem noch riesig (hatte mit 6 Monaten schon 10kg :nix: ) udn anstrengend (will immer viel sehen und viel getragen werden... *seufz*).

    Aber nachdem die Blutungen inzwischen aufgehoert haben und heut auch alles okay war bei der VU, gehts mir psychisch besser. (Drueckt mir die Daumen!)
    Koerperlich nicht so arg, mir ist die ganze Zeit schon irre schlecht, hilft halt auch nicht gerade weiter... :/ Naja das gibt sich ja gott sei dank mal :)

    So... nach dem Roman erstmal Pause fuer heut :schnarch: , wenn ich glueck hab, kann ich heut mal frueh ins Bett :prima:

    Lieben Gruss, Karina
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Mensch freu!! Ich gratulier dir von ganzem Herzen eine schöne Kugelzeit

    Viele viele liebe grüsse
    nadja
     
  3. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
    Wünsche eine schöne Kugelzeit.
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    das freut mich für Dich Alles Gute und eine Schöne Kugelzeit :) :)
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Karina imfall ich habe dich vermisst...
     
  6. Danke erstmal,

    so, nachdem mein Kleiner huet noch nicht an schlafen denkt (immerhin spielt er nur und weint nicht :) ), wer ich mir jetzt erstmal nen BAbyticker basteln

    Lg, Karina
     
  7. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Glückwunsch! Aber respektabler Zeitabstand! War das so geplant, wenn ich fragen darf....
     
  8. Hi,

    "geplant" direkt nicht (also nicht extra versucht, Temperatur gemessen etc...), allerdings haben wir absichtlcih nicht verhuetet, also dann doch wieder "geplant".

    Bei mir isses so, dass wir im Juni naechsten Jahres vermutlich nach USA ziehen muessen, und da ich einen Horror vor dem dortigen Gesundheitssystem hab und auch nicht juenger werde, dachten wir uns, es waer auch schoen, wenn ich noch hier ein Kind kriegen koennte. Und wenn alles gut geht, passt das ja im Mai dann gerade. :D

    Und ich denk mal, ob der Kleine dann 15 Monate oder 2 Jahre ist, macht so viel Unterschied von der Arbeit her auch nicht. (bleibt ja doch alles an mir allein haengen ;) )

    Lieben Gruss, Karina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...