Ich meld mich jetzt auch offiziell... :)

K

karina71

achja... und eigentlcih wollen wir mindestens 3 oder 4 Kinder *gg*
Acuh dann muss ich mich ja ranhalten :)

-jetzt nicht ganz ernstgmeint- mal schauen, wies sich ergibt :)

LG, Karina
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Na dann habt ihr ja genau den richtigen Zeitpunkt getroffen. :wink:

Meine große Schwester und ich sind auch gerade mal 16 Monate auseinander. Meine Mutter meinte zwar, dass sie sowas nicht noch mal machen würde, aber für uns Kids war es eigentlich ganz gut.

Ich wünsch euch auf jeden Fall, dass alles gut klappt!
 

Tamara

Prinzessin
:herz: lichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne und hoffentlich bald beschwerdefreie Schwangerschaft !

Liebe Grüße
Tami
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:prima: Oh wie schön - mein werden auch 15 Monate Abstand haben - bei uns war es geplant :)

:farben: Ich wünsch Dir alles alles Gute und dass die Übelkeit bald weniger wird - bei mir geht es langsam wieder


GLG Meike
 
F

Franzi_Kobold

Hallo,

ich gratuliere auch ganz herzlich - bei werden es zwar 1 1/2 Jahre Abstand, aber was Stress bedeutet wenn der Mann arbeiten ist, dass verstehe ich auch sehr gut. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du kannst die Schwangerschaft bald auch körperlich genießen ... was wünscht du dir denn? man sagt ja, dass es ein Mädchen wird wenn dir viel schlecht ist ... bei mir hats gestimmt.
Beim Zweiten ist mir nicht schlecht ... mal sehen *neugierig sei*

Also noch liebe Grüße,

Franzi.
 

Simone

Lesemaus
Ich wünsch dir auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! :brav0:

Ich drück dir die Daumen dass die Übelkeit bald ganz verschwindet und du die SS genießen kannst. Ich bin von der Übelkeit leider auch nicht verschont und es ist wirklich nicht einfach mit einem Kind.
 
K

karina71

danke danke :)

Aber das mit der Uebelkeit ist ein Ammenmaerchen... In der ersten SS war mir auch den ganzen Tag schlecht (da hab ich nur nicht so viel gespuckt... aber besser gefuehlt hab ich mich auch nicht wirklich)- und das bis ueber die 14.SSW hinaus.
Und hab nen Jungen bekommen.

Ich haett gern ein MAedchen- Aber wer weiss schon... nen Jungen geb ich auch nicht wieder her ;)

LG, Karina
 
Oben