Ich mal mal "Piep"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kathi, 9. Juni 2015.

  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    und :winke:

    Nach einer ewig langem Forenauszeit, aber nun einem Master (of Desaster :hahaha: ) in der Tasche und damit endlich abgeschlossenem berufsbegleitendem Studium, habe ich wieder etwas mehr Zeit, auch ab und zu hier reinzuschauen. Da allerdings Familie, Haushalt und Garten sehr darunter gelitten haben, werde ich erst mal einen Großteil meiner wiedergewonnenen Zeit in selbige stecken. Aber ich denke mal, ab und an mal ein paar Minütchen hier reinzulunsen wird drin sein.

    Da ich es nicht schaffe, alles was im letzten halben Jahr (oder noch länger?) hier passiert ist, wäre es schön, wenn ihr mich mal auf den aktuellen Stand bringen könntet? Gibt es jetzt oder demnächst neue Schnullerkinder? Gehts euch allen gut? Wie gehts euren Kids?

    Fragen über Fragen :hahaha:

    Liebe Grüße an alle :winke:
    Kathi
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ich mal mal "Piep"

    Gratulation zum Master!
     
  3. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Ich mal mal "Piep"

    Herzlichen Glückwunsch!
     
  4. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    Ich mal mal &quot:winkytongue:iep"

    Glückwunsch und Willkommen zurück :winke:

    Mit nem neuen Schnullerkind kann ich leider (bzw GsD) nicht dienen, ich hab auch nicht wirklich Überblick wer noch kugelt außer die liebe Mamazicke, aber ich freu mich Dich zu lesen :)
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich mal mal &quot:winkytongue:iep"

    Danke euch dreien[emoji4]
    Oh wie schön, die Mamazicke [emoji307]
     
  6. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.138
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Ich mal mal "Piep"

    Herzliche Glückwünsche !

    Jona und die Rockermama haben auch Kugelbäuche :) Das neueste Schnullerbaby müsste Laelies Tochter sein.
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich mal mal "Piep"

    Danke dir. Jonas Kugelbauch hatte ich am Rande mitbekommen und den von Laie auch. Ist ja doch so Einiges hier passiert ❤
     
  8. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Ich mal mal "Piep"

    Herzlichen Glueckwunsch zum Master...Hut ab vor jedem, der das berufsbegleitend schafft...ich weiss ja, wovon ich rede! :jaja: Freue mich, Dich wieder mehr hier zu lesen...

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...