Ich mal mal "Piep"

Kathi

Dino
und :winke:

Nach einer ewig langem Forenauszeit, aber nun einem Master (of Desaster :hahaha: ) in der Tasche und damit endlich abgeschlossenem berufsbegleitendem Studium, habe ich wieder etwas mehr Zeit, auch ab und zu hier reinzuschauen. Da allerdings Familie, Haushalt und Garten sehr darunter gelitten haben, werde ich erst mal einen Großteil meiner wiedergewonnenen Zeit in selbige stecken. Aber ich denke mal, ab und an mal ein paar Minütchen hier reinzulunsen wird drin sein.

Da ich es nicht schaffe, alles was im letzten halben Jahr (oder noch länger?) hier passiert ist, wäre es schön, wenn ihr mich mal auf den aktuellen Stand bringen könntet? Gibt es jetzt oder demnächst neue Schnullerkinder? Gehts euch allen gut? Wie gehts euren Kids?

Fragen über Fragen :hahaha:

Liebe Grüße an alle :winke:
Kathi
 

Connie

Mary Poppins
Ich mal mal &quot:winkytongue:iep"

Glückwunsch und Willkommen zurück :winke:

Mit nem neuen Schnullerkind kann ich leider (bzw GsD) nicht dienen, ich hab auch nicht wirklich Überblick wer noch kugelt außer die liebe Mamazicke, aber ich freu mich Dich zu lesen :)
 

Kathi

Dino
AW: Ich mal mal &quot:winkytongue:iep"

Danke euch dreien[emoji4]
Glückwunsch und Willkommen zurück :winke:

Mit nem neuen Schnullerkind kann ich leider (bzw GsD) nicht dienen, ich hab auch nicht wirklich Überblick wer noch kugelt außer die liebe Mamazicke, aber ich freu mich Dich zu lesen :)
Oh wie schön, die Mamazicke [emoji307]
Gratulation zum Master!

Herzlichen Glückwunsch!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich mal mal "Piep"

Herzliche Glückwünsche !

Jona und die Rockermama haben auch Kugelbäuche :) Das neueste Schnullerbaby müsste Laelies Tochter sein.
 

Kathi

Dino
AW: Ich mal mal "Piep"

Danke dir. Jonas Kugelbauch hatte ich am Rande mitbekommen und den von Laie auch. Ist ja doch so Einiges hier passiert ❤
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Ich mal mal "Piep"

Herzlichen Glueckwunsch zum Master...Hut ab vor jedem, der das berufsbegleitend schafft...ich weiss ja, wovon ich rede! :jaja: Freue mich, Dich wieder mehr hier zu lesen...

:winke:
 
Oben