Ich mag nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Alina, 10. Dezember 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Den GANZEN November waren Johanna + Josephine Zuhause (bis auf 5 Tage) Wegen Magen/Darmgrippe.

    So, jetzt sind sie seit dem 1.12 wieder im Kiga und was ist???? :umfall: Josephine + Johanna Fiebern + Husten sich die Seele ausm Leib :heul: :heul: :heul: Es mag "normal" sein, aber ich WILL nicht mehr. WIE soll es dann werden wenn Inja da ist? Mir wird jetzt schon schlecht wenn ich daran denke :-( :help:

    Jetzt wieder x-Tage Zuhause lassen damit sie 3 Tage später wieder was haben. Mannoo, und wir haben ja sogar noch etwas nach der MD gewartet...es ist nicht so das wir sie direkt wieder schickten als es besser ging...

    lg
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Ich mag nicht mehr

    *handreich* Ich schick euch Kraft und viele Heilepuster.

    :winke:
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Ich mag nicht mehr

    oh weh, diese endlosen Krankheitsphasen hatte der Große auch ganz lang... da geht man irgendwann am Stock....:ochne:

    weißt Du, was unserem Sohn etwas geholfen hat?
    er bekommt seit letztem Jahr regelmäßig im Herbst, Winter, Frühling (in den typischen Infektzeiten) einen Multivitaminsaft aus der Apo.
    Es heißt zwar immer, ein normal gesund ernährtes Kind brauche sowas nicht, und er ist normal gesund ernährt, aber anscheinend doch nicht so gesund, weil er nämlich mit dem Vitaminpräparat zusätzlich deutlich weniger und vor allem auch weniger heftigte Infekte bekommt.
    Er hatte auch ein ziemlich niedrigen Eisenspiegel, an der absolut untersten Norm, hatte auch die entsprechende Symptomatik dazu, aber der Kiarzt meinte, der Spiegel sei normal und gab ihm nichts. Jetzt bekommt er halt von mir einmal im Jahr eine Flasche Multibionta mit Eisen, die restliche Zeit immer ohne Eisen. und es ist wesentlich besser geworden.
    Zuvor war 40 Fieber und auch drüber bei ihm sehr sehr häufig, immer kurz vor der Lungenentzündung, wochenlang Husten... alles besser. Er schleppt nicht mehr jeden Infekt mit nach Hause...

    lg
     
  4. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Ich mag nicht mehr

    Erstmal gute Besserung den Mäusen.

    Meine bekommen auch zusätzliche Vitamine, krank war momentan Emely, mit MOE.

    Es geht auch mit 3 Kindern, wird dir hier jeder bestätigen.
    Hab keine Angst davor, oft läuft es besser als gedacht.


    Liebe Grüsse und Heilepuster rüberschick, Heidi
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich mag nicht mehr


    Weißt du es geht mir dann darum wenn Inja frisch Geboren ist :( Das macht mir Sorgen. WEnn sie jetzt dann auch ein Jahr wäre dann ist es egal ob 1 oder 3 Kranke Kinder...

    Nachher haben wir den Termin beim Arzt ...

    lg
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Ich mag nicht mehr

    Alina am Anfang hat Inja doch den Nestschutz durchs Stillen, da mach Dir nicht soviele Sorgen. Leon war als Luna ganz frisch geschlüpft war auch übel krank mit Bornchitis und sie hat das nicht abbekommen.

    Luna und Leon bekommen über den Winter Zink + C von Verla zur Immunstärkung und Luna trinkt Traubensäfte. Ich finde schon das das hilft !
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich mag nicht mehr

    Ich wusste schon vom Nestschutz, hab aber nicht Gedacht das er sowas abhällt...

    Letztes Jahr waren beide auch so dolle Krank und ich hab Sanostol gegeben (obwohl ich später gelesen hab das es wohl lt. Ökotest Mangelhaft ist) mein ich auch das es geholfen hat.

    Ich frag gleich die Ärztin...

    Danke an euch :bussi:


    lg
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich mag nicht mehr

    Ich denk auch, vor Ansteckung bauchts Du da gerade am Anfang nciht so ne Angst zu haebn und was die BElastung betrifft - ich fühl mich jetzt schon so behäbig und ungelenk, dass ich denke, nicht schwanger, wenn auch mit Baby, würd ich manches besser wuppen :jaja:

    Gute Besserung!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...