Ich mag nicht mehr

L

Lillian

AW: Ich mag nicht mehr

Alina, Nina und mein Mann hatten den Noro-Virus als Nelio geboren wurde.

Dh Nina fing dienstags mit Durchfall an, um 20 Uhr platze mir die Fruchtblase, um 20.30 Uhr übergab sie sich das 1. Mal :rolleyes: Bis Freitag war sie krank, mein Mann übernahm dann in der Nacht, war bis Dienstag krank. Nelio und ich hatten nichts. Und meine Hebamme war da auch sehr gelassen, sie meinte, dass ein so frisches Baby sich normalerweise nicht ansteckt.

Als Nelio 4 Monate alt war, kam Nina in den KiGa und die Dauerinfekte fingen an. Nelio war zum 1. Mal im September krank .... im September 2008 ;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich mag nicht mehr

Alina, Nina und mein Mann hatten den Noro-Virus als Nelio geboren wurde.

Dh Nina fing dienstags mit Durchfall an, um 20 Uhr platze mir die Fruchtblase, um 20.30 Uhr übergag sie sich das 1. Mal :rolleyes: Bis Freitag war sie krank, mein Mann übernahm dann in der Nacht, war bis Dienstag krank. Nelio und ich hatten nichts. Und meine Hebamme war da auch sehr gelassen, sie meinte, dass ein so frisches Baby sich normalerweise nicht ansteckt.

Als Nelio 4 Monate alt war, kam Nina in den KiGa und die Dauerinfekte fingen an. Nelio war zum 1. Mal im September krank .... im September 2008 ;)


Das beruhigt mich ungemein :jaja: Denn die Aussage der Ärztin heut war, das das Baby dann auch Krank werden würde/könnte. Ich solle dann die großen Fernhalten... :rolleyes: Wie soll ich das anstellen? :hahaha: Ich kann Verhindern das sie sie küssen aber aussperren kann ich sie nicht...

Achja, beide haben eine beginnende Bronchitis :umfall:


lg
 
L

Lillian

AW: Ich mag nicht mehr

Das beruhigt mich ungemein :jaja: Denn die Aussage der Ärztin heut war, das das Baby dann auch Krank werden würde/könnte. Ich solle dann die großen Fernhalten... :rolleyes: Wie soll ich das anstellen? :hahaha: Ich kann Verhindern das sie sie küssen aber aussperren kann ich sie nicht...

Achja, beide haben eine beginnende Bronchitis :umfall:


lg

Wir haben Nina auch nicht vom Baby ferngehalten. Nur eben das Abknutschen unterbunden.



Ich warte bei uns gerade, dass es weiter geht. Vor 2 Wochen hatte Nina Magen-Darm, Nelio letzte Woche und morgen hat Nelio Impftermin. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich heute Nacht wieder jemand übergibt, ist riesig :nix:

Im KiGa wird gerade gar nichts verteilt :verdutz: - nur Läuse. Aber die schon zum 4. Mal dieses Jahr und wir hatten bisher nie was.
 
Oben