Ich mach mir Sorgen- Mann kommt nicht wieder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabrina, 25. Januar 2008.

  1. Sabrina

    Sabrina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesseling
    Nachdem ich mich ja am Dienstag hier gefreut habe http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/137492-freu-mich-gerade.html
    mach ich mir nun Sorgen. Wir haben Freitag und ich habe seit Dienstag nichts mehr von ihm gehört. Mittwoch abend hätte das Schiff in Marseille sein müssen. So lange fährt man doch dann nicht bis Deutschland oder? Er ruft nicht an, keine SMS. Ich fang gerade so leicht an hier am Rad zu drehen. Wollte ihn schon orten lassen, aber das geht nur mit deutschen Handynummern, und sowieso ist es aus.
    Ich hab so Panik, das was passiert ist, oder er gar nicht woiederkommen wollte, oder oder oder
    Wenn ihm in Frankreich was passiert ist, wissen die ja gar nicht, dass ich hier warte! Ich würde gar nix mitkriegen.
    Ich bin hier echt kurz vorm Kollaps :(
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich mach mir Sorgen- Mann kommt nicht wieder

    Oh, das ist ja heftig, da würde ich auch am Rad drehen!

    Hat dein Mann denn kein deutsches Handy? Wie wollte er denn von Marseille aus weiterkommen? Und warum sollte er nicht wiederkommen wollen?

    Im Zweifelsfall würde ich ihn als vermisst melden.
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Ich mach mir Sorgen- Mann kommt nicht wieder

    kannst du denn ev. bei seiner Familie nachfragen, ob er sich da gemeldet hat?

    Vielleicht ist ja einfach nur der Handyakku leer und er taucht bald auf *daumendrück*
     
  4. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Ich mach mir Sorgen- Mann kommt nicht wieder

    Ohje ... ich würd ihn einfach als vermisst melden bei der Polizei und die Sachlage schildern :tröst:
     
  5. Sabrina

    Sabrina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesseling
    AW: Ich mach mir Sorgen- Mann kommt nicht wieder

    Er hat seine algerische Karte im Handy. Die deutsche hat er hier vergessen.
    Familie hab ich schon abtelefoniert. Die wissen nix. Er wollte mit dem Auto weiterfahren. Aber da ist man doch niemals so lange unterwegs.
    Das mit dem Nicht wiederkommen ist so ne Sache. Seit mein Ex damals meine Mädels entführt hatte, krieg ich immer recht schnell Panik in diese Richtung.
    Wenn er bis heute abend nicht aufgetaucht ist ruf ich die Polizei an. Mir ist schon ganz schlecht. Er hat ja auch die Kleine dabei, ansonsten wär ich vlt auch etwas ruhiger.
     
  6. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Ich mach mir Sorgen- Mann kommt nicht wieder

    Ehrlich? Ich würd jetzt bei der Polizei anrufen und nciht bis heut Abend warten. Du machst Dich sonst nur noch weiter kirre und so hast Du wenigstens etwas 'getan'.
     
  7. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Ich mach mir Sorgen- Mann kommt nicht wieder

    Puh, das ist aber hart. Versteh ich das richtig: es handelt sich um Deinen Ex?
    Hast Du nun Angst um ihn, oder mehr um die Kleine?
    :winke:Bianca
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich mach mir Sorgen- Mann kommt nicht wieder

    Oh, wenn ein Kind im Spiel ist, dann geh doch lieber gleich zur Polizei, da hätte ich dann keine Ruhe!

    ich weiss ja nicht wo ihr wohnt, aber von hier aus sind wir in ca. 10 Stunden in Marseille. Da sind mehr als 2 Tage schon ziemlich heftig.

    Wenn Du Angst hast dass ermit der Kleinen abgetaucht ist, dann geh zur Polizei so schnell Du nur kannst.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...