Ich mach mir Sorgen- Mann kommt nicht wieder

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Ich mach mir Sorgen- Mann kommt nicht wieder

ich würd auch gleich die Polizei anrufen. Das Warten bis zum Abend macht doch keinen Sinn mehr. Sind doch schon genug Tage vergangen...


Ich drück dich mal!!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich mach mir Sorgen- Mann kommt nicht wieder

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann würde ich auch nicht abwarten :nein: Vor Allem finde ich es seltsam, das Ihr telefonisch keinerlei großartigen Kontakt habt.
Vielleicht denke ich da etwas "anders", aber in der Regel telefoniere ich permanent mit meinem Mann und meinem Kind. Wenn ich mir dann auch noch vorstelle, das die beiden nicht in meiner Nähe wären, dann würden wir vermutlich noch 10 mal häufiger mit einander sprechen.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich mach mir Sorgen- Mann kommt nicht wieder

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann würde ich auch nicht abwarten :nein: Vor Allem finde ich es seltsam, das Ihr telefonisch keinerlei großartigen Kontakt habt.
Vielleicht denke ich da etwas "anders", aber in der Regel telefoniere ich permanent mit meinem Mann und meinem Kind. Wenn ich mir dann auch noch vorstelle, das die beiden nicht in meiner Nähe wären, dann würden wir vermutlich noch 10 mal häufiger mit einander sprechen.
Ich finde das gar nicht seltsam und telefoniere auch bei Abwesenheit nicht mal taeglich mit Mann und Kindern :zwinker:.
Wie lang waere denn die reine Fahrtzeit (--> mapquest), und rechnest Du auch einige Stunden Schlaf und Essenspausen dazu?

Lulu :winke:
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Ich mach mir Sorgen- Mann kommt nicht wieder

mich würde das auch verrückt machen. bei so ner langen reise mit meiner tochter würde ich auf zwischenmeldungen bestehen!

liebe sabrina, vielleicht solltest du bei der ankunft deiner lieben ( ... und das werden sie!!!) mit deinem gatten noch einmal über deine ängste reden ... fürs nächste mal;)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich mach mir Sorgen- Mann kommt nicht wieder

Ich würde umgehend die Polizei informieren. Ich hatte schon bei deinem letzten Thread so ein komisches Gefühl, als es hieß, ihm sei die Mitfahrgelegenheit ausgefallen...

Bitte bitte geh zur polizei...


Wenn du möchtest schick ich dem Onkel meines mannes mal ne Mail und frag wie man vorgehen kann, der ist bei der Kripo..
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich mach mir Sorgen- Mann kommt nicht wieder

Gibt es schon was neues?
Hast Du die Polizei angerufen?
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Ich mach mir Sorgen- Mann kommt nicht wieder

Er hat sich eben gemeldet. Aus Kassel :bruddel: Ich könnt ihn erwürgen.
Hatte eben noch auf ne Freundin gewartet, die Maryam nehmen wollte, damit ich zur Polizei kann. Alles schon rausgesucht. Daten vom Auto usw. Ruft er doch an. Er ist mal eben noch nach Kassel gefahren zu seinem Bruder, weil er Sachen abgeben wollte, die er mitgebracht hat. Ich hab ihn am Telefon erstmal zusammengefaltet, weil er mir hier so ne Angst macht, aber er hat glaub ich gar nicht verstanden was mich so aufregt :bruddel::bruddel::bruddel:

Das er mit der Kleinen in ALG bleiben könnte ist so ein Horrorszenario. Mein Kopfkino, wenn er mit ihr dort ist. Weil mein Ex, nicht Er, das eben gemacht hat.

Wenn er nach Hause kommt, wird es noch ne Diskussion dazu geben, das steht mal schon fest. Er weiss genau, ich krieg da richtige Panikattacken und nimmt so gar keine Rücksicht. Boah Männer!!!!
 
Oben