ich *liebe* sowas.

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: ich *liebe* sowas.

hallo,

also solchen stress würd ich mir nicht machen. ein buch oder spiel oder hör-cd kommt doch auf jeden fall gut. und wenn es eine hör cd von irgendwas ist, was er nicht kennt, erweitert er gleich seinen horizont ;-)

in der ruhe liegt die kraft.
alles gute
riccarda
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: ich *liebe* sowas.

Erstmal würde ich mich so einen Stress auch nicht machen und dann muss ich sagen, dass ich die Aufregung nicht so ganz verstehe....

Ich bin da auch immer von der Sorte "Keine Ahnung ....gute Frage..." weil der Geburtstag aber auch immer sowas von plötzlich kommt ;o))) ....und dass Du die Mama nicht erreichst ist doch auch nichts zum Aufregen, oder? *kopfkratz*..und bei uns haben die bei der Sparkasse total schöne Spardosen :jaja:

Also für sowas wär mir ja meine Energie zu schade..... :cool:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: ich *liebe* sowas.

Ich kauf eigentlich zu Geburtstagen das, was ich grade schön finde oder das, was passt.
Ausserdem ist das ja nun auch kein Wunschkonzert. Klar, soll man etwas schönes schenken und wenn möglich auch etwas, das was gewünscht wird. Allerdings würd ich mich jetzt nicht so sklavisch an die Spardose halten, zumal, wenn das mit soviel Aufwand verbunden ist.

:winke:
 
A

abc-mama

AW: ich *liebe* sowas.

Hallo,

ich glaube, ich hätte gar nicht so lang hinterher telefoniert. Wenn ich gar nichts weiß, schenke ich etwas zum Verbrauchen. Für Mädchen Glitzerstifte, schöne Bastelsachen etc., für Jungs z.B. Straßenkreide - oder eben ein Buch oder eine Cassette. Wenn die relativ neu erschienen sind, ist die Chance gering, dass derjenige es schon hat.
Und zur Not bleibt immer der Umtausch.

Viele Grüße
 

Alina

Selfie Queen
AW: ich *liebe* sowas.

:winke:

Wobei ich aber mal "erwähnen" muss das ich IMMER eine Spardose der Sparkasse haben wollte... aber leider waren die ab 30DM aufwärts :nix: Und das sah meine Mutter nicht ein ;-)

Die sind da ja schon recht "teuer" wenn es die heut noch dort gibt. Sie standen damals in einer Vitrine.

Und nochwas, Josy feiert ja auch bald ihren Geburtstag und ich könnt jetzt "Spontan" auch nix sagen.... das muss ja jeder selber entscheiden... ;-)

lg
 
A

abc-mama

AW: ich *liebe* sowas.

Hallo,

ich finds auch als Mutter ganz schön, mich mit meinen Kindern zusammen überraschen zu lassen :).
Bislang sind wir eigentlich nie enttäuscht worden von den Ideen anderer Mütter!

LG
 
P

Paulchen

AW: ich *liebe* sowas.

Och da gabs mal so Spardosen mit Hein Blöd, die fand ich auch immer sooo schön, Sparkasse oder Commerzbank? *kopfkratz*

Katja
 
Oben