Ich kugel nun auch wieder!!!

M

Marion

:prima: :prima:


Wie schön, das freut mich, ich wünsche Dir eine tolle SS und alles Liebe!!!!!!!!


:farben: :farben:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ach wie schön - da hätt ich ja glatt was verpasst!! Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich Dir!!

Liebe Grüße

Alex
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Mensch Katja,

das ist ja Klasse!!!

Ich freu mich so für Dich.

Laß uns mal wieder telefonieren.

LG UTE
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Aaaaaahhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch*
Da freu ich mich aber für Euch :achwiegu:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-o

Ich bin hin und weg und mir fehlen irgendwie die Worte *schäm*

Ich freu mich einfach nur :jaja:

:bussi:
Katrin
 

Birkchen

Miss Tchibo
Danke nochmal :bussi:

Ich hatte heute meinen Termin und ich habe das Herz schon schlagen sehen... Wahnsinn, wie fleißig es schon vor sich hin bubberte! 8O
Letzte Woche war noch gar nix zu sehen und heute ist es schon lebendig *schwärm* :herz:

Ich freu mich sooo richtig auf das kleine Geschwisterchen für meinen kleinen Lausebengel... von mir aus kann es morgen schon soweit sein :-D
 
Oben