Ich kugel nun auch wieder!!!

Stef

Gehört zum Inventar
Oh wie schön! Ein Wichtelgeschwisterchen! Ich freu mich sehr für Euch und wünsche Dir eine unbeschwerte Schwangerschaft!

Alles Liebe, Steffi
 
D

Darkdancer

Na, dann kann ich jetzt ja auch offiziell gratulieren ;-)

Alles Gute liebe Katja und eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft :bussi:

:winke:

Darky
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Oh wie schöööön :muh: :muh:


Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. :bussi:

Wenn ich richtig rechne, wird es ein Skorpion, oder? Ich kann nur sagen: seeehr liebe, süße Menschlein :prima:

:winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
Danke Euch allen :bussi:

Ich freu mich schon sooooo auf morgen, ich hoffe, dass man DANN das Ei sieht... Pünktlich zur Osterzeit :p

@Nicole (Schnullerbacke)
Ich bin lt. Lilypie in der 5. Woche + 4 Tage :-D
 
Oben