Ich kriege wunderbar tollen Besuch bald - hoffentlich!

Fioflo

Herzilein
Hm, immer diese Entscheidungen..:verdutz:

Aber immer locker bleiben, wie in Venezuela auch.
Sag mal, musst Du morgen arbeiten? Oder kannst Du Deinen Besuch geniessen?
Und die Preisfrage:
Was haben Luci und Du denn nun schönes gemacht bis jetzt??
Grüßle von Bianca,
die mit Dir mitbibbert und auch sooo gerne Überraschungsbesuch aus Lateinamerika hätte... :)
 

nici

keiner Titel
Schön war's / isses :bravo:

Es fühlt sich so seltsam an, ihn hier zu haben und so schön!

Nachher wird er schon wieder abhauen, ich hab ihm eine Mitfahrgelegenheit nach München organisiert. Hat super geklappt mit Mitfahrzentrale online, ich bin ganz begeistert. Und die kommen ihn hier irgendwann zwischen 12 und 12.30 abholen.

Und Rafa bringt Luca in einer halben Stunde wieder.

Hach, ich bin in einer mega-seltsamen Stimmung ... :oops:

Schönen Feuertag denen, die einen haben ;-)

Grüßle
Nici
 

clatamo

Dauerschnullerer
nici hat gesagt.:
Hach, ich bin in einer mega-seltsamen Stimmung ...

prima, dass ihr einen schönen abend/morgen (nacht??? :-D )
hattet!
das zitat oben kann man ja so oder so verstehen,
aber mit dem rotwerd-smiley eigentlich nur SO!

:nix:

liebe grüsse
 

nici

keiner Titel
Er ist 28!

Und nein, falsch verstanden, gar nichts ist passiert :) - ich hab ein halbes Jahr dort gelebt und er wurde in der Zeit wirklich wie ein kleiner Bruder. Er hat sich oft Rat geholt bei mir etc.... und dieses "Geschwister-Gefühl" ist heut noch da ... ich fände es seltsam, meinen Bruder zu küssen ... :nix:

Die seltsame Stimmung ist, weil ich so melancholisch bin ... ich will da wieder hin, auf meine Insel, zu meiner "Familie" - es war eine super schöne Zeit ...
 
Oben