Ich kriege wunderbar tollen Besuch bald - hoffentlich!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
nici hat gesagt.:
Schönen Feuertag denen, die einen haben ;-)

:hahaha: :weglach: Na, da hat er dir wohl mächtig eingeheizt.

Nee, im Ernst: Schön, dass ihr so einen tollen abend hattet. Und das mit deiner Melancholie kann ich voll verstehen. Ich werde schon melancholisch wenn ich nur das Wort Venezuela geschrieben sehe. :umfall: Und dabei war ich "nur" im Urlaub dort. *seufz* - auch wieder hin will.

Lieben Gruß
Angela
 
G

gretel

:)
na, nici, da war ja was los. freut mich auch für dich, dass es so schön war.
solch feuertage sollte man dann wohl häufiger machen.

hattet ihr gleich nahtlos wieder den draht o. war das anfangs irgendwie komisch nach der ganzen zeit?
 

nici

keiner Titel
gretel hat gesagt.:
hattet ihr gleich nahtlos wieder den draht o. war das anfangs irgendwie komisch nach der ganzen zeit?

Nein, es war, als hätten wir uns letztes Jahr gesehen. Ok, mein spanisch ist echt schlecht geworden in der Zwischenzeit, aber sonst...
 
G

gretel

GsD, nichts ist blöder als anfängliche fremde.
macht er auf seiner reise nochmal halt bei dir o. ist er jetzt weiter kreuz und quer in europa unterwegs?

achja, wie habt ihr das nun mit der kohle und dem konto gemacht? ging da noch was?
 
Oben