ich konnte vor lauter schmetterlingen im bauch nicht schlafen *gäääääääähn*

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: ich konnte vor lauter schmetterlingen im bauch nicht schlafen *gäääääääähn*

schluck.. nein, nicht dran denken, jetzt ist er erstmal da, alles andere ist unwichtig. traurig sein, dass er wieder geht kannst du dann, wenn er weg ist, jetzt heisst es geniessen, nachholen, vorholen :)

lg

lisa
 

Pluto

Schokoladine
AW: ich konnte vor lauter schmetterlingen im bauch nicht schlafen *gäääääääähn*

*bussi* wie schön und weist du wie lange die unterbrechung ist ;)?
Nun kann er sich wieder satt essen *grins*

Clairchen ich freu mich soo, dass dein männlein wieder bei dir ist.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: ich konnte vor lauter schmetterlingen im bauch nicht schlafen *gäääääääähn*

Nu liegt unser Clärchen wahrscheinlich seelig in den Armen ihres geliebten Mannes....................................hach wie schön :)


Und ich gönn es den Beiden so von Herzen!

LG Doreen
 

marieclaire

Freds Mum
AW: ich konnte vor lauter schmetterlingen im bauch nicht schlafen *gäääääääähn*

danke euch allen, ihr seid echt lieb.

nun isser wieder da *freu*

am flughafen hab´ich so heulen müssen als er ankam. uns hat nicht mal das "betreten verboten" schild am ausgang gestört, wir sind drüber gestiegen :)

was ein jubel und was ne freude.

ganz schlimm fand ich und da hat´s mir echt die galle hochgebracht, dass die "freunde" familie, die sich die ganze zeit nicht haben blicken lassen, gestern reihum vor der tür standen/angerufen haben. wie scheinheilig! die wahren kumpels (die, die mir beim garten etc. geholfen hatten OHNE das ich gross fragen musste), DIE ham und ersma in ruhe gelassen.

gestern abend ist unsere tochter dann mit piepskind ins kino gefahren und wir :nix:

noch so´n knaller war, dass schwiemu für ihren sohn gekocht hatte... wohlgemerkt für ihren sohn, nicht für dessen familie mit...

isser gar nicht hingegangen *lol*


heute morgen dann, ham wir noch weitergeredet und ich musste immer zu heulen. ich bin sooooo froh, dass er wieder da ist und ich bin noch froher, dass er MEIN mann ist. mann mann mann, ich wusst´ja immer schon, dass ich ihn liebe, aber mir´s gezz so richtig bewusst geworden, dass wir so richtig zusammengewachsen sind. huch, ich heul schon wieder.....


ganz vielen dank an euch, dass ihr euch MIT mir mitgefreut habt!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ich konnte vor lauter schmetterlingen im bauch nicht schlafen *gäääääääähn*

Das freut mich für Dich, dass du soooooo glücklich bist! Ich wünsch Euch noch viiiiieeeele nette schöne Stunden. Genießt eure gemeinsame Zeit. Wielang ist er denn nun da?
 

marieclaire

Freds Mum
AW: ich konnte vor lauter schmetterlingen im bauch nicht schlafen *gäääääääähn*

huhu steffi,

kein schimmer, das handling läuft gerade an. ich weiss nur, dass bis weihnachten übergabe sein soll und das noch einiges zutun ist. jetzt hat er 14 tage urlaub und die können uns mal *grummel*

er war so sehr erstaunt darüber, wie sehr mich das diesmal mitgenommen hat. kennt er gar nicht, weil ich eigentlich taff bin (meint er *lol*)

ich bin eher die stille vorsichhinweinerin sonst...
 
J

julie9.3.85

AW: ich konnte vor lauter schmetterlingen im bauch nicht schlafen *gäääääääähn*

Biggi74 hat gesagt.:
Wie schööööön!
Vielleicht sollt ich den meinigen auch mal für längere Zeit in den Busch schicken......

LG

Hey, dass denke ich auch oft.

Mal den Freund fürn paar Tage wegschicken oder selbst n Wochenende allein wegfahren, vielleicht kommt dann, dass alte kribbeln im Bauch wieder.

Ich freue mich natürlich auch für euch!

Schreib unbedingt wie das Wochenende war!
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: ich konnte vor lauter schmetterlingen im bauch nicht schlafen *gäääääääähn*

Das ist schön :herz: und genießt die Zeit!!!

Auch wenn man sich ab und zu über seinen Partner ärgert; wenn man erst einmal für eine gewisse Zeit voneinander getrennt ist, merkt man dann doch sehr schnell, was einem an dem anderen so liegt.

Das ist genau, wie mit unseren Kindern, oft könnte man sie auf dem Mond schießen und wenn sie dann doch mal z.B. auf Klassenfahrt sind, vermißt man sie doch ganz dolle und wünschte, sie kämen schnell wieder heim. So geht´s mir auf jeden Fall immer.
 
Oben