ich konnte vor lauter schmetterlingen im bauch nicht schlafen *gäääääääähn*

marieclaire

Freds Mum
ein müdes guten morgen in die runde,

ich hab´ schon 4 tassen kaffee intus, vor lauter langeweile schon gewaschen/gebügelt und bekomme vom vielen gähnen schon maulssperre.

hab´schmetterlinge im bauch, bin dolle aufgeregt, hab´ein dauergrinsen im gesicht und zergehe fast vor freude über mein heutiges date am späten abend.


in den letzten monaten hatten wir täglich telefoniert, über gott und die welt geredet, geflirtet, zusammen gelacht, sind zusammen traurig gewesen und vor sehnsucht fast vergangen. richtiger herzschmerz war das!


und heute ... eeeeeeeeeeeeeeeendlich..... ist DER grosse tag *freu*


mein lieber liebster mann kommt nach monaten, die er im phillipinischen busch war wieder nach hause :) :) :) :) :) hach, was lieb´ich den so dolle!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: ich konnte vor lauter schmetterlingen im bauch nicht schlafen *gäääääääähn*

Oh wie schööön Du das schreibst!
Man kann Deine Freunde richtig mitfühlen:herz:

Und wenn Du nicht weißt, was Du bis dahin machen sollst. Komm her. Ich hätte auch eine menge Hausarbeit für Dich:-D
 
F

Familienbande72

AW: ich konnte vor lauter schmetterlingen im bauch nicht schlafen *gäääääääähn*

so, dazu schreib ich jetzt noch was und dann muss ich mich sputen


menno, ich freu mich echt für dich. nach monaten, wie hält man das denn aus, obwohl ich kenn das ja auch.

man, muss liebe schön sein.



schönes we und nicht so dolle *gg*



lg kristin
 

cecafu

Oberhenne
AW: ich konnte vor lauter schmetterlingen im bauch nicht schlafen *gäääääääähn*

Das freut mich für sehr dich...
Wünsch euch ein schönes Wiedersehen!!!

Schön, wenn man das liest;-)...auch wenn ich ein wenig neidisch bin...:nix:

Wo bloß sind die netten Männer?:bruddel:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: ich konnte vor lauter schmetterlingen im bauch nicht schlafen *gäääääääähn*

novembersteffi hat gesagt.:
Oh wie schööön Du das schreibst!
Man kann Deine Freunde richtig mitfühlen:herz:

Und wenn Du nicht weißt, was Du bis dahin machen sollst. Komm her. Ich hätte auch eine menge Hausarbeit für Dich:-D


hihi, ich werd´n teufel tun... ich guck alle 10 min auf´n online flugplan und schau mir die flugdaten an! und gezz grad eben ´kullern mir tatsächlich die tränchen...

kann ich gar nicht beschreiben das gefühl.


*trallallallasing* eeeeeeendlich bin ich nimmer einsam *freu*
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: ich konnte vor lauter schmetterlingen im bauch nicht schlafen *gäääääääähn*

Da krischt man ja nen Kloß im Hals wenn man das liest............*schnief*

Liebe Grüße
Doreen
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: ich konnte vor lauter schmetterlingen im bauch nicht schlafen *gäääääääähn*

Oh wie schön :herz: !!!
 

laispa

Rettender Engel
AW: ich konnte vor lauter schmetterlingen im bauch nicht schlafen *gäääääääähn*

Uhi, wie schön.

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende :winke:


:herz:
 
Oben