ich komme grad vom SUPERTALENT !

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Olivers-Mama, 21. August 2011.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    nein, NICHT als Kandidat:hahaha: sondern als Zuschauer!!

    War für mich Premiere, ich war noch nie zu so was:bravo:.

    Aber waren echt schräge Vögel dabei, aber auch echt gute Talente!! Wir haben applaudiert, abgelacht und ausgebuht:umfall:........

    War aber cool! War aber warm und wir durften ja keine Taschen mit reinnehmen. Ich war dann am verdursten.......(haben nach der Show alle was zum trinken gratis bekommen) aber Bohlen Co wurden in den Pausen (zwischen den Kandidaten) schöööön mit Kaffee, Wasser usw verwöhnt!
    Und mir ist aufgefallen, dass der Daniel Hartwich ganz schön abgenommen hat!! Der war doch immer sehr kräftig!!

    Jetzt freu mich mich, wenn die Sendung im Fernsehen kommt!

    War jemand zufällig von euch auch schon mal da? oder zu irgend einer anderen Show?:winke:
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: ich komme grad vom SUPERTALENT !

    Das ist ja cool .... wann fängt das wieder an? Wir (meine Kinder und ich) gucken das total gern.
     
  3. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: ich komme grad vom SUPERTALENT !

    hm....ich weiss es nicht genau, ich schätze mal im September!

    Wir kucken auch gern, Oliver wäre auch gern mit gegangen, aber darf erst ab 14 Jahre.
    Ja war total interessant, wie es so "hinter der Bühne"zugeht! bzw was man im TV halt nicht sieht.
    Nur das Ende war total unspektakulär, Bohlen & Co sind einfach von der Bühne gegangen....nicht mal "Tschüß" gesagt oder so......aber als sie auf die Bühne kamen, mußten wir alle applaudieren:cool:
     
  4. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich komme grad vom SUPERTALENT !

    :cool:

    wg. Daniel Hartwich: Ich glaube mich zu erinnern, mal ein Interview gesehen zu haben, bei dem er gesagt hat, daß er früher 160 kg gewogen hat. :jaja:
     
  5. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ich komme grad vom SUPERTALENT !

    :winke:

    Wir (meist meine Schwester und ich, manchmal auch mit Mama) waren
    schon bei einigen TV-Shows :jaja:

    Das letzte Mal wars X-Faktor und letzte Woche riefen sie wieder an,
    ob wir Interesse hätten. Ich hatte aber nix zum Schreiben dabei und daher
    weiss ich noch nicht, worum es diesmal geht, es sind zwei verschiedene
    Formate.

    X-Faktor war auch gruselig lang und heiß und trocken :hahaha:
    In den Pausen wurden zwar Süßigkeiten ins Publikum geworfen, aber
    wir saßen zu weit oben :umfall:

    Und aufs Klo darf man ja auch nicht und vor mir in der Reihe hat eine Frau
    fast geweint, sie konnte einfach nicht mehr und hätte sich fast in die Hose
    gemacht :ochne: Da sind die ja echt knallhart...

    Ein ehemaliger Kollege von mir wird bei dieser Staffel von Supertalent mitmachen..

    Es war nicht zufällig ein Gospelchor mit dabei???? Die sind echt gut!!!!

    LG
    Heike
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ich komme grad vom SUPERTALENT !

    @Heike, wie aufs Klo dürfte man nicht? :entsetzt: ... wie Gruslig ist das denn? :umfall:


    lg
     
  7. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ich komme grad vom SUPERTALENT !

    :winke:

    Nein, wirklich nicht! Es sind ja, weil Livesendung, sogar Pausen dazwischen,
    zwar nicht lang, aber man darf nicht raus, auch nicht während der Pausen.

    Es könnte ja sein, dass man es nicht rechtzeitig schafft, wieder zu kommen
    und dann würde die Kamera evtl. über einen leeren Platz schwenken und
    das geht gar nicht! Und die Frau, von der ich schrieb, saß in der drittletzten
    Reihe von oben, hinter der Technik. Der Bereich war eh während der ganzen
    Sendung für den Fernsehzuschauer im Dunkeln, das wäre überhaupt nicht
    aufgefallen :bruddel: Sie argumentierten dann damit, dass dann alle "mal raus"
    wollten und dann wäre ein ewiges Rumgerenne.

    Wenn es keine Livesendungen sind, kann es auch mal Pausen geben, wo
    man mal raus darf, aber auch z. B. bei Stern-TV gab es keine Möglichkeit
    und die Sendung geht ja echt ewig lang...(live)

    Ich glaub, bei "Genial daneben" konnte man raus, ich weiss gar nicht mehr
    genau, ich musste wahrscheinlich nie... :hahaha:

    LG
    heike
     
  8. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: ich komme grad vom SUPERTALENT !

    ja, das stimmt. man durfte nicht raus! Eben weil es auch aufgezeichnet wurde und wenn man dann die Tür aufmacht, wäre ein anderer Lichteinfall!Ich war vorher auf dem Klo und wenn man sitzt, merkt man es ja nicht so:hahaha:. Aber wir hatten auc Durst......aber wenn man getrunken hätte, dann hätte man ja auch aufs Klo gemusst!

    Dieter, Sylvie und Motsi haben die ganze Zeit Wasser und Kaffee bekommen, hab mich auch gefragt, wie die das so lang aushalten. Aber denen ihre Blase ist vielleicht trainierter:hahaha:. Bevor der letzte Akt kam, mußte die Bühne umgebaut werden (Feuershow< war suuuuuper!!) und da sind die dann auch mal raus.


    Nee Heike, bei uns nicht. Aber dafür war dieser Joachim Deutschland. Kennt den noch jemand? Als er auf die Bühne kam und seinen NAme nannte, dachte ich so "irgendwie sagt mir der was....:???: "

    so lang ist das mM. noch gar nicht her? Bei Lets Dance sah er auch noch dicker aus! Und das war erst dieser Jahr. Ich war jedenfalls sehr überrascht.

    Mal sehen, wie es dann im TV rüberkommt. Dann sieht man ja manches auch genauer. Hatte eigentlich mein Fernglas mit:hahaha:, aber das hatte ich dann draussen in der Tasche gelassen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...