ich komme grad vom SUPERTALENT !

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: ich komme grad vom SUPERTALENT !

Ich dachte immer, das Supertalent wäre zusammengeschnitten aus mehreren Aufzeichnungen. Find ich ja gut, dass das quasi ne live Aufzeichnung ist.

Ich war mal bei "The Dome" und total enttäuscht, weil bei jedem Versprecher oder anderen Kleinigkeiten der Dreh unterbrochen und die Szene neu aufgezeichnet wurde. Ich dachte, das wird in einem Rutsch aufgenommen.

:winke:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: ich komme grad vom SUPERTALENT !

Ja, also schneiden tun die das schon auch und basteln sich dann so zusammen, wie sie es wollen.
Und ich werde das ja dann sehen, wenn Dieter ein rotes Shirt, Jeans und rote Schuhe an hat, Sylvie ein grünes und Motsi ein Lila Kleid..........dann ist es das, was ich live gesehen habe:)

und das wird sicher dann in mehreren Sendungen zu sehen sein.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: ich komme grad vom SUPERTALENT !

und ich dachte schon: Wir haben hier einen SUPERTALENTEN unter uns, DAS wär doch mal was.... oder?????????????
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: ich komme grad vom SUPERTALENT !

:umfall::umfall::umfall::hahaha::hahaha::hahaha:

da gehört schon ne ganz schöne Portion Mut dazu. Und man muss von seiner Sache überzeugt sein.
 

Strandmama

Heisse Affäre
AW: ich komme grad vom SUPERTALENT !

He, klingt sehr cool. War nur mal bei Starmania, das ist das österreichische DSDS.
 
Oben