ich könnte Platzen!!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von M&M, 22. Oktober 2007.

  1. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    Hallo ihr lieben ich könnte Platzen ich hatte heute einen Termin mit meiner Hebamme um 10 uhr und Sie hat den Termin warscheinlich vergessen und ich bin eine Halbe stunde Hingefahren habe geklingelt und keiner Macht auf:bruddel: dann habe ich gedacht gut geste noch zur apotheke und hollst noch etwas weil ich war 5 min zu Früh drann. Dann habe ich noch winmal geklingelt da macht ihre Tochter auf und meinte sie sei nicht da. Nagut ist ja auch nicht schlimm haber ich mir gedacht bist ja nur eine halbe stunde Hingefahren. :bruddel:
     
  2. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: ich könnte Platzen!!!

    hallo!
    Reg Dich nicht auf. das schadet nur Deinem Kleinen. Vielleicht ist Deine Hebamme auch im Kreissall oder wurde zu einem Notfall gerufen. Warte ab, oder klingel sie doch noch mal an. Sicher gibt es dafür eine Erklärung.

    GLG Antje
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: ich könnte Platzen!!!

    Hi,
    ich würde auch mal anrufen! Wer weiß vielleicht ist ja was wichtiges dazwischen gekommen und sie konnt dich nicht informieren.
     
  4. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: ich könnte Platzen!!!

    :bussi:

    Es ist vielleicht wirklich etwas zwischenrein gekommen.

    Rege Dich nicht auf :tröst:
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ich könnte Platzen!!!

    Es war auch mein erster Gedanke das etwas dazwischen gekommen ist... eben Wehen einer anderen... ;-) Sowas lässt sich nunmal nicht planen auch wenn ich verstehen kann das du dich ärgerst :tröst:

    lg
     
  6. runninghorse1973

    runninghorse1973 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Mal hier und mal dort...
    AW: ich könnte Platzen!!!

    Versuch es locker zu sehen. In diesem Beruf gehören Unwägbarkeiten dazu. Es findet sich bestimmt noch eine Erklärung.
     
  7. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: ich könnte Platzen!!!

    Ärgere dich nicht! Sicher meldet sie sich bei dir und hat eine gute Erklärung:)
     
  8. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: ich könnte Platzen!!!

    Ich habe überreagiert ich habe mich wieder abgeregt und sie anger5ufen sie ging nicht ran. Aber ich denke sie ruft mich zurück.Es ist nur so das ich mich darauf gefreut habe weil wir alles besprechen wollten . Naja iat ja noch zeit:zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...