ich könnte Platzen!!!

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: ich könnte Platzen!!!

ich glaub, wie schon einige geschrieben haben, bei hebammen kann man davon ausgehn, dass etwas bzw. jemand(grins)dazwischenkommt.

ärgere dich nicht, es gibt bestimmt ne erklärung und du hast ja wirklich noch zeit.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ich könnte Platzen!!!

Ich würd mich da auch nicht aufregen, schon dem Bauchzwerg zuliebe nicht. Es hat sicherlich einen wichtigen Grund, weshalb sie nicht da war, und sie wird Dich sicher noch anrufen, weshalb der Termin nicht stattfinden konnte.

Da musste ich auch grad ein meine damalige Hebi denken. Die hatte auch nen Termin mit mir gemacht, sie wollte kommen, und mit mir Adriano das erste mal baden. Und sie kam und kam und kam nicht. Irgendwann kam dann ein Anruf, dass sie eine Autopanne hatte, und sie nicht mehr kommen könnte. Dann hab ich halt Adriano mit meiner Haushaltshilfe gebadet :)

Und deine Hebi wird sicher auch nen wichtigen Grund haben :tröst:
 
K

kleinemaus711

AW: ich könnte Platzen!!!

Hi ihr hab mal ne Frage. Mein Frauenarzt hat letzdens gemeint das man schon vor der Schwangerschaft so Mittelchen einnehmen soll. Hab leider vergessen was es war. Könnt ihr helfen????
 

Alina

Selfie Queen
AW: ich könnte Platzen!!!

Hi ihr hab mal ne Frage. Mein Frauenarzt hat letzdens gemeint das man schon vor der Schwangerschaft so Mittelchen einnehmen soll. Hab leider vergessen was es war. Könnt ihr helfen????


Hää?? Mittelchen?? Wie wärs wenn du deinen FA nochmal fragst... bestimmt meinte er Folsäure... Und irgendwie passt das ja nicht hier in den Thread oder? ;-) :rolleyes:

lg
 
K

kleinemaus711

AW: ich könnte Platzen!!!

Bin noch nicht solang dabei und wußte nicht genau wo ich da fragen kann. und hier war zufällig jemand da. Ich glaub Folsäure hatte er gesagt trotzdem danke
 

Alina

Selfie Queen
AW: ich könnte Platzen!!!

Wenn du Fragen hast, musst du auf "neues Thema" gehen ;-) Dann wird das auch gelesen ;-)

Und du wirst dich hier sicher noch schnell zurechtfinden :)

lg
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: ich könnte Platzen!!!

Guten Morgen ihr Lieben danke für eure Antworten. IUch habe mich glaube ich zuviel aufgeregt ohne Grund weil sie hat mich gestern Abend noch angerufen und meinte eine Frau hatte starke Wehen und sie mußste hin. Und ich dummerchen habe mich so aufgeregt hätte ja mir auch passieren Können:oops: und ich mache da so einen Aufstand :rolleyes: ich gehe Gleich zu ihr:winke:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: ich könnte Platzen!!!

Hey braucht dir doch nicht peinlich sein.Die Reaktion war doch ganz ok wenn man selbst in der Situation ist reagiert man doch zuerst auch wütend.Ist ganz normal finde ich.Kannst dich ruhig aufregen.Solange sich alles aufklärt und du dich schnell wieder beruhigen kannst gehts doch.
Dann viel Spaß beim 2.Versuch.
 
Oben