ich könnte platzen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 2. September 2007.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    .. wenn ich auf der Suche nach Mädchenpullovern in Gr. 122 nur auf superschmale und noch vieeeel kürzere Leibchen stosse, die meiner Tochter gerade eben bis zum Bauchnabel reichen aber viel zu lange Ärmel haben. :bruddel: :motzbaer:

    Ich finde einfach keine passenden Pullis! Ja kann das denn sein?! Müssen heute alle vierjährigen Mädels bauchfrei rumlaufen?

    Ich hab' nun tatsächlich heute auf dem Kinderflohmarkt Pullis in Gr. 140 (!) gekauft, nur damit die in der Länge passen :piebts: Aus den Ärmeln könnte ich nun noch ein Satz Stulpen nähen und ausserdem sitzt es einfach nicht so gut, zu weit an den Schultern, etc. :umfall:

    Da könnt ich echt... :shock:


    Stephanie, ziemlich stinkig
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich könnte platzen...

    Wir haben die
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: ich könnte platzen...

    die hatte ich auch bestellt, waren aber in 122 einfach zu gross, wenn auch schön lang ;) Da hätten wir quasi ne 116/122 gebraucht.
     
  4. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: ich könnte platzen...

    Jaaaaaaaaa, ich kenn das! Geht mir mit Carina auch so. Nicht nur dass sie zu kurz sind, sondern auch viel zu eng. Preßwurst läßt grüßen!
    Selten, dass ich passende Pullis finde.....
     
  5. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ich könnte platzen...

    Uns geht das leider auch so,:bruddel: wir haben zum teil schon 128 :umfall:gekauft nur damit es nicht so eng sitzt und von der Grösse her passt.
     
  6. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: ich könnte platzen...

    :jaja: Leider kenn ich das sogar schon in Emilys Größe, also 92/98. Ich hab schon 98/104 gekauft, damit sie am Bauch passen, aber die Ärmel müssen wir immer umkrempeln.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  7. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    AW: ich könnte platzen...

    Kenn ich und ich find es einfach nur nervig.

    Ich kaufe schon 128 oder 134, dann kann ich ihr aber einmal die Ärmel um den Bauch wickeln.

    LG
    Sonja
     
  8. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: ich könnte platzen...

    ich glaueb luzie hat absolute norm masse :)
    ich kenn das problem nicht bei pullis.

    nur bei romie und emilie bei hosen, weil da alle viel zu weit sind (oder waren).
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...