ich könnte platzen...

Sanni

Dauerschnullerer
AW: ich könnte platzen...

:winke:
Ich kenne das auch :bruddel: Dabei ist Svea absoulut "spakelig". Ich kauf auch 128 und krempel die Ärmel, aber das nervt!
LG Sanni
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: ich könnte platzen...

Bei Natasha hatte ich die Probleme noch nich. Aber die is eh zu klein und Spargel für ihr Alter da passt meist alles genau
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ich könnte platzen...

Ihr habt mit 4 schon 120? :umfall: Aber das Leid kenne ich auch bei T-Shirts und könnte manchmal schreien ... Fabienne trägt 110er T-Shirts, damit sie einen bedeckten Bauch hat. Ich versteh es nicht ... Aber ich versteh auch nicht, dass man sich die Füße plattlaufen muss nach weißen Unterhemden - was soll ich mit rosa unterm weißen Shirt?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: ich könnte platzen...

Andrea, ich wundere mich schon länger, wie groß manche Kinder sind. Oder wie klein meine ;-) Aber ich bin ja auch nicht groß.

Annika zieht aber immer größere Sachen an. Theoretisch sollte ihr 110/116 passen... :zeitung:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: ich könnte platzen...

Mir sind die Sachen schon mal zu kurz. Ich kaufe eh danach, wie lang sie beim Hochhalten erscheinen und schaue dann auf die Größe ;-)

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: ich könnte platzen...

Hier gibt es durchaus Marken, die vernuenftige Schnitte haben. Allerdings sind die nicht guenstig...
Ich bin gespannt, wie sich das mit Linnea entwicklelt. Bisher traegt sie allermeistens die Pullis ihrer Brueder oder geschenkte, bei denen ich nicht mehr auf so etwas achten muss, weil das die Vorbesitzerinnen-Mamas schon getan haben :hahaha:. Aber bei einem Nicki-Jaeckchen ging es uns mal genau so, und das in Gr. 98. (Das Jaeckchen ist trotzdem suess, aber eben nicht wintertauglich.)

Lulu
 
Oben