Ich könnte brechen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von FELEO, 26. März 2008.

  1. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    Ich komme gerade eben vom eineinhalbfachen Dienst nach Hause. Heisst ich bin seit heute Nacht um zwei auf den Füßen.
    Mein Mann arbeitet zur Zeit auch zwölf Stunden plus eine Stunde Fahrzeit einfache Strecke.

    Bekanntlich sind ja Osterferien für die Schulkinder und hier zeitgleich noch urlaubswoche für das schon arbeitende Kind. Beide sind also den ganzen Tag zu Hause...

    Da komm ich nun also gerade hinkenden Fußes umd krummen Kreuzes heim, beide Kinder ausgeflogen und hier sieht es aus, als wäre ne Bombe eingeschlagen. Auf der Erde liegende O-Saft Flaschen, ausgezogene und an Ort und Stelle liegengebliebene Klamotten, Frühstücksgeschirr noch auf dem Tisch stehend usw. usw.

    Boah ich könnte platzen vor Wut!

    Und wisst ihr, was ich stattdessen mache?

    Ich schnuller Kaffee trinkend und freu mich schon auf deren Gesicht, wenn sie nachher nix gekochtes bekommen und erst einmal schön aufräumen müssen.

    Die ham se doch nimmer alle :piebts:
     
  2. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Ich könnte brechen

    Das würde ich auch so machen :jaja:
    Ich schieb dir noch eine Tasse Kaffee rüber
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich könnte brechen

    Genieß Deinen Kaffee, Du hast ihn Dir verdient, und sie sind sicher alt genug, ihre Sachen selber wegzuräumen :jaja:
     
  4. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: Ich könnte brechen

    Boh, da geht einem ja schon beim Lesen der Puls auf 180!!! Mach doch mal ein Foto von den dummen Gesichtern, ist für jede Teenie-Mama eine Wohltat.
    Hut ab, das du es durchziehst...
     
  5. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Ich könnte brechen

    Gute Einstellung!!!:bravo:

    Genieß den Kaffee! und die Vorfreude auf die dummen Gesichter.
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich könnte brechen

    Rischtisch so, liebe Fe ! Und mach wirklich mal ein Foto von den Gesichtern. Denn DIE würde ich gerne sehen, wenn Muttern NICHT gekocht und aufgeräumt hat !

    :bussi:
     
  7. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Ich könnte brechen

    Oh ne, da hätte ich ja mal gar keine Lust drauf.

    Du machst das schon richtig. Schön ne ruhige Kugel schieben und alles so lassen wie es ist.

    Da würde ich nachher ja gerne mal Mäuschen spielen.
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich könnte brechen

    :prima:

    Machst du goldrichtig.

    :bussi:

    Liebe Grüße
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...