Ich könnte brechen

FELEO

Gehört zum Inventar
Ich komme gerade eben vom eineinhalbfachen Dienst nach Hause. Heisst ich bin seit heute Nacht um zwei auf den Füßen.
Mein Mann arbeitet zur Zeit auch zwölf Stunden plus eine Stunde Fahrzeit einfache Strecke.

Bekanntlich sind ja Osterferien für die Schulkinder und hier zeitgleich noch urlaubswoche für das schon arbeitende Kind. Beide sind also den ganzen Tag zu Hause...

Da komm ich nun also gerade hinkenden Fußes umd krummen Kreuzes heim, beide Kinder ausgeflogen und hier sieht es aus, als wäre ne Bombe eingeschlagen. Auf der Erde liegende O-Saft Flaschen, ausgezogene und an Ort und Stelle liegengebliebene Klamotten, Frühstücksgeschirr noch auf dem Tisch stehend usw. usw.

Boah ich könnte platzen vor Wut!

Und wisst ihr, was ich stattdessen mache?

Ich schnuller Kaffee trinkend und freu mich schon auf deren Gesicht, wenn sie nachher nix gekochtes bekommen und erst einmal schön aufräumen müssen.

Die ham se doch nimmer alle :piebts:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte brechen

Das würde ich auch so machen :jaja:
Ich schieb dir noch eine Tasse Kaffee rüber
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich könnte brechen

Genieß Deinen Kaffee, Du hast ihn Dir verdient, und sie sind sicher alt genug, ihre Sachen selber wegzuräumen :jaja:
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Ich könnte brechen

Boh, da geht einem ja schon beim Lesen der Puls auf 180!!! Mach doch mal ein Foto von den dummen Gesichtern, ist für jede Teenie-Mama eine Wohltat.
Hut ab, das du es durchziehst...
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich könnte brechen

Gute Einstellung!!!:bravo:

Genieß den Kaffee! und die Vorfreude auf die dummen Gesichter.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich könnte brechen

Ich komme gerade eben vom eineinhalbfachen Dienst nach Hause. Heisst ich bin seit heute Nacht um zwei auf den Füßen.
Mein Mann arbeitet zur Zeit auch zwölf Stunden plus eine Stunde Fahrzeit einfache Strecke.

Bekanntlich sind ja Osterferien für die Schulkinder und hier zeitgleich noch urlaubswoche für das schon arbeitende Kind. Beide sind also den ganzen Tag zu Hause...

Da komm ich nun also gerade hinkenden Fußes umd krummen Kreuzes heim, beide Kinder ausgeflogen und hier sieht es aus, als wäre ne Bombe eingeschlagen. Auf der Erde liegende O-Saft Flaschen, ausgezogene und an Ort und Stelle liegengebliebene Klamotten, Frühstücksgeschirr noch auf dem Tisch stehend usw. usw.

Boah ich könnte platzen vor Wut!

Und wisst ihr, was ich stattdessen mache?

Ich schnuller Kaffee trinkend und freu mich schon auf deren Gesicht, wenn sie nachher nix gekochtes bekommen und erst einmal schön aufräumen müssen.

Die ham se doch nimmer alle :piebts:

Rischtisch so, liebe Fe ! Und mach wirklich mal ein Foto von den Gesichtern. Denn DIE würde ich gerne sehen, wenn Muttern NICHT gekocht und aufgeräumt hat !

:bussi:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte brechen

Oh ne, da hätte ich ja mal gar keine Lust drauf.

Du machst das schon richtig. Schön ne ruhige Kugel schieben und alles so lassen wie es ist.

Da würde ich nachher ja gerne mal Mäuschen spielen.
 
Oben