Ich könnte brechen

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich könnte brechen

Ich könnte ja jetzt sagen, mit was meine Mutter mir damals gedroht hat, als ich nie aufräumen wollte, vor allem mein Zimmer, aber das wäre wohl oberpeinlich :oops:, aber es hat gefruchtet :jaja:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte brechen

*looooooooooool*

Nu ruft die Große an und erzählt mir, sie sei grad beim Friseur und die neue Frisuer wäre sooooo toll, sie sähe soooooooo gut aus *nimmerkannvorlachen*

Wenn die wüsste, wie sie nachher aussehen wird, nachdem ich ihr den Kopf gewaschen habe :heilisch:

Mensch das ist wieder einmal so Situationskomik, daß ich schon wieder selber drüber lachen muss. :hahaha:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich könnte brechen

Oh je, da kannse einem schon fast wieder leid tun, aber nur fast :hahaha: . Sach ma, wat is denn mal wieder mit einem unserer Wannengespräche? Ich hätt heut abend ein Anti-Stress-Bad geplant und ne Menge Neues gibbet auch.

:bussi:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte brechen

Reni ;)

auch wenn du ja weisst, wie sich anhört, wenn ich hier auf den Tisch klopfe.... leid tun muss dir keins meiner Kinder, leid tun muss ICH dir :)

rufst du an, oder ich? :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich könnte brechen

Reni ;)

auch wenn du ja weisst, wie sich anhört, wenn ich hier auf den Tisch klopfe.... leid tun muss dir keins meiner Kinder, leid tun muss ICH dir :)

rufst du an, oder ich? :bussi:

Weiß ich ja, deshalb tut se mir ja auch nur fast leid und dich bemitleide ich heute abend inne Wanne, ich ruf durch wenn meine Geister hier schlafen, ja?

:bussi:
 
Oben