Ich kann nicht warten, deswegen hier..

Alena

Dauerschnullerer
AW: Ich kann nicht warten, deswegen hier..

Yonca, du bist echt ne Nummer :hahaha:

Ich find die Hose auch voll schön, meine Friseurin hatte kürzlich eine ganz ähnliche an, die hatte sie für 15 € aufm Flohmarkt gekauft.

Ist deine meine alte Hose gut angekommen und hast du sie schon mal wieder angehabt?
:winke:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann nicht warten, deswegen hier..

:winke:

Casi, bin grad soo kaputt haben den hof mit hochdruckgerät gesäubert,
hab aber heute morgen grob gesucht, fand ich nicht, könnte sein das ich es schon verkauft hab, ich weiss nich mehr genau..ich werd aber nochmal gucken.

Alexy, danke dir die kam an, habe voll verpeilt bescheid zu geben,
an hatte ich die noch nicht, war mir doch zu warm jetzt, nur kleidchen getragen die tage...:hahaha:


Grüße

yonca
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich kann nicht warten, deswegen hier..

Macht doch nichts :bussi: Dann leg mal fein die Füsse hoch ;) Schönes Rockwetter gelle :zwinker: Ich hatte heute das Zara Kleid an :zwinker:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann nicht warten, deswegen hier..

:bravo:

ahhh das von sister herz, weil ich so kurz bin stehn mir die so mittellangen kleider leider nicht...

yonca
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich kann nicht warten, deswegen hier..

Ja genau das ;) Das ist sooooo schön *verliebt bin* Morgen wenn ich zu meinen Eltern fahre ziehe ich das türkies/braune an ;) Passende Schuhe und Ohrringe sowie eine schicke Kette habe ich heute erstanden :bravo:
 
Oben